Anhänger mit Aufbau

  • Hallo zusammen


    Ich soll morgen ein Motorrad holen mit einen Anhänger mit Aufbau und Plane ! So will aber das Motorrad am Aufbau festmachen aber auf der Hinfahrt will ich aber die Palne ablasen ! Mein Frage ist darf ich mit Aufbau aber ohne Plane fahren oder bekomm ich Probleme mit der Rennleitung !


    Sorry oben fehlt ein Buchstabe kann das einer der Moderatoren korrigieren !


    mfg MG

  • IMHO dürfte das kein Problem sein. Ich hab' schon genug gesehen die so rumgefahren sind.
    Aber zur Sicherheit, kannst du die Spriegel nicht auch einfach abbauen?

    Der Unterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte, und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. :whistling:

  • Werd ich sowieso machen geht ja nur darum nicht das der mir denn leeren Hänger von der Bahn haut der Wind da der etwas hoch ist !