Golf V GTI Masse

  • Hallo,


    vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen. Ich habe eine Liftgarage wo der GTI aufgrund der Auffahrrampe nicht raufgeht. Der Frontspoiler setzte jedesmal auf und die Plastikverkleidung habe ich mir zweimal abgerissen. Leider habe ich deswegen den GTI verkauft und bin dabei ein anderes Fahrzeug zu kaufen. In der allgemeinen Datenbank habe ich nur die Golf V Masse gefunden, welche ein Distanz Vorderrad zur Spitze Stossstange vorne von 880 mm aufzeigt. Ich bräuchte mal die folgenden Maase für einen Golf V GTI damit ich - vor dem Kauf - das neue Auto vermessen kann:


    - Abstand Vorderrad zu Stossstange
    - Höhe Frontspoiler (Distanz zum Boden


    Wäre prima wenn mir jemand die Daten geben könnte.


    Danke Jörg


    P.S. Coole Seite.

  • da ging bei der planung von dem lift aber was gehörig in die hose oder ?
    Wenn nicht mal ein GTI was ja nun wirklich nicht tief ist (wenn er original ist) auf den lift drauf passen ?!
    Die einzige alternative wäre da n airride fahrwerk aber das is teuer und schon ziemlich prollig... Aber ne G-klasse von AMG geht auch ganz gut und is bestimmt hoch genug ;)
    MfG

    ... und er sagte:"wer braucht schon die original-software von VW?"
    dabei schaute er nach links,grinste und gab gas.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von boing01 ()