Hifonics DvD mittelkonsole gegen votex

  • hi dacht ich poste mal, evtl is ja jemand interessiert. wollte mir ne votex mittelkonsole bei mir einbaun mit vdo instrumenten. zur zeit hab ich die normale mittelkonsole drin in der ein Hifonics bildschirm eingebaut ist, dabei wurden die lautsprecher die im bildschirm integriert sind also an der rückseite des gehäuses jedoch abgeklemmt, grund - soundqualli grottig und stört den klang eines verbauten systems, der ton kommt ganz normal übers radio, is ja klar.
    Bildschirm heißt MX702C:
    Daten dazu


    Produktbeschreibungen


    Technische Daten:


    MX702C


    * 7zoll (17,8cm) TFT/LCD 16:9 Auto Monitor
    * Auflösung 1400 x 234 px
    * Auflösung RGB 480 x 234 px
    * Kontrast Verhältnis 300:1
    * Lumineszenz 350cd/m2
    * Ansichtswinkel Vertikal 160°, Horizontal 160°
    * PAL/NTSC Auto Modus
    * OSD Bildschirmkontrollanzeige
    * Kopfhörer & AV Eingänge an Frontblende
    * AV1 & AV2 Eingänge
    * Vollfunktions-Fernbedienung
    * Infrarot Funktion (für separat erhältlichen IR-Kopfhörer HiFonics MX1HP)
    * Separater Verteiler-Block
    * Montagehalter & Kabelsatz


    wollte sie eben wie gesagt gegen ne votex mittelkonsole tauschen, da ich mal was anderes sehn will wenn ich nach unten schau ;) falls jemand die passenden vdos mit dazu hat wäre nicht schlecht.


    kann auf käuftlich erworben werden versteht sich ;)


    BILDER-UP:


    gibt noch mal nen up - da die leute dies wollen nich in die gänge kommen. 8o - wer noch mehr bilder braucht oder irgendwas wissen will - fragen 8)


    steuergerät, kabel & co natürlich dabei.







    von hinten ( innenansicht)



    Das Geheimnis des Überlebens ist - ziehe niemals in den Krieg, besonders nicht mit dir selbst...


    =) mein 2er =)


     •(¯`*·.¸¸ I LOVE HOUSEMUSIC¸¸.·*´¯)•

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 Mal editiert, zuletzt von Raverboy ()

  • ok, hat sonst jemand ne vernünftige votex und würd die evtl verkaufen? würd mich melden wenn ich meine denn verkauft hab den ohne konsole rumfahrn geht ma gar nich 8o


    Das Geheimnis des Überlebens ist - ziehe niemals in den Krieg, besonders nicht mit dir selbst...


    =) mein 2er =)


     •(¯`*·.¸¸ I LOVE HOUSEMUSIC¸¸.·*´¯)•

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Raverboy ()

  • könntest du mir vll ein paar bilder deines inneraums schicken???


    habe vll auch vor meine lüftungsdüsen zu lackieren, doch ich weiß nicht genau wie das danach aussieht und obs passt.......


    wäre echt nett
    ah und mach mir ma ein angebot für die konsole hätte eventuell intresse da ich einen monitor suche