Scheinwerferset mit Zusatzscheinwerfer von ebay

  • mhh um mal einzusteigen hab sowas ähnliches mal gekauft, der grill war schrott passt 0 - teil fürn müll aber der war eh gratis dabei ;) hab die normalen ausenscheinwerfer und die sin top - heller als die normalen, hab zusätzlich die super wihte birnen drin und beschlagen feuchtigkeit od äh hatte ich noch nie - hab die ets gute 2jahre drin, also auch auf lange sicht nicht schlecht. fernscheinwerfer hab ich allerdings von hella. weil die noch gut warn. hab damals die ausen gewechselt wegen alter (warn trübe). also von den scheinwerfern würd ich dir nich abraten, ganz im gegenteil


    Das Geheimnis des Überlebens ist - ziehe niemals in den Krieg, besonders nicht mit dir selbst...


    =) mein 2er =)


    •(¯`*·.¸¸ I LOVE HOUSEMUSIC¸¸.·*´¯)•

  • Also wer billig kauft kauft 2 mal trifft hier meiner Meinung nach nicht zu.


    War absolut überrascht dass die günstigen Ebay Klarglasscheinwerfer für den 2er eigentlich gernerell keine Probleme machen. Hatte schon verschiedene, hatte nie Probleme mit Feuchtigkeit oder ähnlichem, so wie man es von nahezu allen billigen Tuning-Leuchtwaren kennt.


    Also wenn dir originale Hellas zu teuer sind dann greif zu.

  • Danke an alle, die mir ein paar Tips geben konnten. Auch wenn ich jetzt hin und hergerissen bin. Aber vermutlich werden es dann doch die von Hella.


    Nun stellt sich mir nur noch die Frage, ob auch die Doppelscheinwerferfront von einem späteren Baujahr passt? Diese haben ja deutlich weniger Querstreben. Aber das ist ja wurscht. Wenn die neuere Front denn auch an den älteren Golf passt??? ?(

    --- never change a running system ---

  • Zitat

    Original von Virusblocker
    Nun stellt sich mir nur noch die Frage, ob auch die Doppelscheinwerferfront von einem späteren Baujahr passt? Diese haben ja deutlich weniger Querstreben. (


    Weis das wirklich keiner?

    --- never change a running system ---

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...