2 komische Probleme bzw. Fragen

  • Hallo,


    habe 2 Fragen:


    1) Ist das Heizungsbedienteil bzw. Klimabedienteil auch beleuchtet? Bei mir ist es dunkel, wenn ich Licht einschalte :O


    2) Wenn ich fahre gehen auf einmal die Scheibenwischer los....auch hinten. Ist mir in einer engen Kurve passiert. Gehen dann nach 10 mal wischen wieder aus....was kann das denn sein?
    Ist bis jetzt nie passiert, habe heute nur das Radio rausgenommen und schon ist es danach 3 mal passiert.
    Was kann das denn sein?


    Vielen Dank im Voraus!


    Gruss
    Andreas

  • VW
  • 1. Ja, die Blende ist beleuchtet. Hol Dir einfach aufm Schrott fürn schmalen Taler ne neue.


    2. Klingt nach nem blank gescheuerten Kabel an der ZE. Schau mal nach ob Dir da irgendwas auffällt und nimm ein bisschen Isoband, dann sollts wieder hinhauen.

    Moments lost though time remains
    I am still proud of what we were
    No pain remains
    No feeling
    Eternity awaits
    VNV.jpg

  • naja zu 1) eine Klimablende bekommt man wohl eher nicht fürn schmalen Taler mal eben beim schrotti :wink:


    zu 2) da werde ich mal schauen, habe schon so einen verdacht, daß es irgendwo an den radio leitungen liegt. schließlich ist das das einzige, was ich heute geändert habe.

  • Zitat

    Original von Kenny


    Die Bedienleiste gibts auch noch neu bei VW, kost ~18€ glaub ich. Dann strahlts dich förmlich an


    Ich glaube hier geht es um eine Bedienleiste für die Klima, die ist bei VW entfallen, aber bei ebay werden welche angeboten, ob die neu sind keine ahnung aber teurer als sie bei VW mal gekostet haben! :wink:

VW GTI Buch

Reprint: Das große VW-GTI-Buch

VW Merch

Merchandise zu Volkswagen. Caps, Anhänger, Modellautos, Schriftzüge, und vieles mehr.

DataPlug VW

Volkswagen Connect und „DataPlug“ können fast jedes Modell ab Baujahr 2008 vernetzen