Bye Bye Golf 2

  • Bye Bye hieß es jetzt bei mir....ich muss sagen leider :(


    Ich war schön im Urlaub und habe dan Golf auf Fordermann gebracht. Ruckeln im Leerlauf weg. Lack sah aus wie neu.. alle Plastikteile ausgebessert bzw. ersetzt, aber denn ist es passiert. 2 Tage bevor ich wieder die 1000 km zur Heimreise an den Bodensee auf mich nehmen wollte. Ich fahre an einer Tanke vorbei und denk mir so... oh billig... fährst mal weiter und holst geld von der nächsten Bank... Fahre so aus den Ort raus und fahre auf eine Kreuzung mit 70 km zu... und dann hat es auch schon geknallt! Mir hat einer mit seiner E-Klasse die Vorfahrt genommen. Er ist einfach über die Straße gefahren. Ich habe seine Beifahrerseite mit voller geschwindigkeit getroffen. Tat schon etwas weh ihne Airbag. Naja ich stand erstmal auf der Kreuzung und der Typ soll froh sein das ich nicht mehr die Türen öffnen konnte. Ich hätte ihn am liebsten erstmal welche reingehauen.


    Und dann dachte ich mir nur so na toll... 5 Stunden lang poliert!!!! (Mit Sonax MAx 3 oder so! Bei Verwitterten Lack super zu empfehlen)....Alle Plastik teile innen und aussen behandelt (Sonax Tiefenpflege... sah aus wie neue und Wasser perlte prima ab) ...


    R.I.P Golfiiiiiii ;(
    EZ: 23.05.1990 = 19 Jahre
    KM: 139.000km
    Motor: PN 51kW 70 PS






  • fic*en, schon wieder ein schöner weniger, den philipp hats ja leider auch erwischt...


    mein beileid an euch beide!

  • Das Auto ist bereits verkauft... tut mir leid. Ja das erste was mir bei VW gesagt wurde... ( die haben den Abgeschleppt)....Abwrackprämie?^^ LOL Naja Der Golf lief danach noch... ist gleich beim ersten versuch ohne Probleme angesprungen. Nur das rechte Rad war blockiert. Zurzeit darf ich dafür nen Golf 6 Leihwagen fahren...muss alles der Gegener bezahlen^^ :D

  • Verdammt...Schonwieder ein Liebhaberwagen weniger... es ist doch echt zum kotzen..:-(

    Wehe mir sagt einer was über mein Sondermodell...
    Nein, es ist keine Pommesbude,
    Nein, es hat auch keinen Grill oder Ähnliches im Handschuhfach
    Nein, es ist auch nicht Mädchenhaft, und es soll auch nicht "Bar" heißen
    Nein, ich schäme mich nicht damit!


    Es ist ein Stinknormaler BISTRO! Kapische?


    :D

  • Es werden immer weniger!!!!!

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto 
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbsup: 8o 
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

  • :(

    Wehe mir sagt einer was über mein Sondermodell...
    Nein, es ist keine Pommesbude,
    Nein, es hat auch keinen Grill oder Ähnliches im Handschuhfach
    Nein, es ist auch nicht Mädchenhaft, und es soll auch nicht "Bar" heißen
    Nein, ich schäme mich nicht damit!


    Es ist ein Stinknormaler BISTRO! Kapische?


    :D

  • E Klasse hatte vorne rechts Platten. Scheibe Beifahrer, Kotflügel, Tür und B Säule Komplett eingedrückt. Man muss noch dazu erwähnen das das der Chef von einen Mercedes Autohaus war^^ In der Zeitung stand Schaden von 10000 Euro. Mein Auto wurde vom Gutachter auf 1200 Euro geschätzt. 8000 Euro würde die Reperatur kosten.

  • Aber die E-klasse hat wenigstens gut leiden müssen!!!Robuste 2er Qualität!!!!Ein märtyrer der 2er gemeinde!!

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto 
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbsup: 8o 
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -