welchen golf 1 hab ich genau...

  • hi..
    wollte mal wissen welches modell ich genau habe.
    habe nämlich so ledersitze drin wo so grob geriffelt sind. finde dazu in der db nichts.. :(


    fin nr. wvwzzz15zhk031101


    könnt ihr damit was anfangen?


    70 kw Motor
    ez 06/87

  • VW
  • Kannst Du den alten Austattungsaufkleber noch finden? Beim Golf 2 ist der im Kofferraum hinter dem Warndreieck an der hintern Wand von innen.


    Ansonsten hast Du vielleicht noch das Original Serviceheft? Da ist der Aufkleber auch noch drin.


    Mit der Fahrgestellnummer kann man wenig anfangen. Da kommt man nur mit weiter wenn man in das Netzwerk von VW rein kann und das ist verboten.


    Kannst aber mal bei deinem VW Händler nachfragen. Der kann Dir das sonst auch über die Fahrgestellnummer raussuchen.

    Moments lost though time remains
    I am still proud of what we were
    No pain remains
    No feeling
    Eternity awaits
    VNV.jpg

  • den aufkleber habe ich vorhin gesehehn.
    das serviceheft gibt es nicht mehr


    aber wegen vw.. das wäre für mich kein problem. mein kumpel arbeitet direkt bei einer vw vertragswerkstatt und da hat er schonmal für meinen 2er was nachgeschaut.
    mit einem vermerk das mal das schloss vom kofferraum gewechselt wurde und das er tatsächlich so wenig km hat. (vw scheckheftgepflegt und nichts gefälscht)