Lob an Gigler Tuning

  • Wollte an dieser Stelle mal ein Lob an www.gigler-tuning.at anbringen.


    Die meisten "Teilehändler" in meiner Gegend verticken oftmals Gebrauchtteile etwa zum vierfachen Preis wie man sie zum Beispiel in der Bucht oder bei will haben.at bekommt. Bei Gigler Tuning habe ich immer Portokosten aus den Onlineangeboten dazugerechnet und bin bei ihm immer fast um den gleichen Preis weggekommen als was es mir bei Ebay und Co gekostet hätte.


    Dazu kann er fast jede Frage beim Teilekauf fachmännisch beantworten so das man auch als Laie noch Durchblick hat. Allgemein sind seine Preise ziemlich gut, habe schon verdammt gute und neue Winterreifen mit Felgen und wuchten von ihm sehr günstig erhalten! :]


    Die Auswahl ist wirklich gut und wahrscheinlich kann er auch das ein oder andere Teil recht gut auftreiben, was ich suchte war zumindest bislang immer lagernd. (auch wenn er etwas suchen musste. )


    Im Vergleich zu anderen Golftuningstätten bleibt er preislich am Boden der Tatsachen, ihm scheint klar zu sein das nicht jeder tausende Euro in einen älteren Wagen stecken will / kann. Selbst nachfragen zu ganzen Autos (G60 etc.) bleiben preislich am Boden der Realität.


    Ich fahre jedenfalls immer wieder gerne zu ihm, soweit mir bekannt ist er noch bis 29. in Urlaub. Für VW Menschen aus der Steiermark / südliches Burgenland sicher eine Reise wert!

  • also entweder bekommst du was gezahlt für den post oder du bist sein bester freund!


    Alter schalter wenn ich das so lese....


    jedes mal wenn ich den anrufe is er eigentlich ganz nett ... er hat Preise das es dich aus den socken haut! Wirklich immer mindestens Doppelt so teuer wie in der Bucht etc.!!!


    Dann sagt er er hat dinge auf Lager du fährst hin und er hat sie nichtmal hergerichtet trotz vorheriger absprache oder er hat die teile einfach gar nicht!
    (70Km eine Strecke fahrt)


    und nur so aktionen?


    also ich kenne einige die was von ihm haben wollten und ich hätte ja selber auch schon oft was gebraucht (hab auch ab und an was genommen weil nix anderes in der nähe war o.ä.) aber keiner ist deiner meinung aber wirklich gar keiner!


    Ein Beispiel:


    Hab xx mal mit ihm telefoniert wegen Ledertürpappen aus Golf II mit Dreiecksfenster in TOP Zustand OHNE Löcher!


    Fahr ich hin hat er keine ... sagt er er kommt bald mit welchen!
    Is er heimgefahren oder so ...


    Als er wieder kommt macht er die auto türe auf und ich sehe Ledertürpappen von Golf ohne Dreiecksfenster mit jeweils 2x 16cm Löcher drinnen vorne und 1x 16cm Löcher drinnen hinten!


    ZUM GLEICHEN PREIS wie er für die schönen haben wollte die er nicht besessen hat! dann wird er unfreundlich auch noch und sagt ich solle doch boxen rein machen etc.!!!


    Ich hab gedacht ich bin im falschen film...


    mein senf hierzu ...

  • Ne, weder das eine noch das andere. Jetzt mal so als Beispiel, ich hab vor paar Tagen bei ihm angerufen, Blinker, GL Front. Er sagt er hat sie, also kam ich.


    Dann suchte er wieder etwas rum. (30min) Das hat zugegeben wie üblich etwas gedauert. Aber das warten hat sich gelohnt und er kam mit zwei Blinkern an, dann erwähnte ich noch das ich jetzt die schmale Lippe drann hab, was ich noch brauche.


    Also gab er mir noch zwei Aufhängeplatten da ich ja die kleinen Runden drauf hatte. Erklärte mir auch noch wegen Nachboren vom zweiten Loch etc.


    Gezahlt hab ich dann 8 Euro. Für zwei Blinker und zwei Aufhängeplatten in meinen Augen ok.


    Das er öfter mal rumsucht und am Tel so tut als hätt er schon neben sich liegen stimmt schon, aber ich sag mal so, bei dem Haufen an Teilen kann man ihm schonmal Zeit lassen. Hetzen würde ich ihn da nicht, sonst verliert er sicher die Lust zu suchen oder zeigt eben was falsches.


    Preislich... Naja ich hab zb ein ganzes GL Heck bekommen, waren glaub ich 35 euro, mit stahleinsatz, schwarz gelackt, deckel drauf, alles top. Bei einem Irren weiter weg hätte das 90 gekostet! (Mit Kratzern und grünem Lack)
    Dann kam er bevor ich losfahre noch an und meinte die zwei Platten da brauch ich noch, schenkt er dazu!


    Ein Grill für den 3er ohne VW Logo bekam ich auch um 25, hätte 20 min weiter bei einem anderen 80 gekostet!


    Nen Bösen Blick für den Dreier hab ich um 20 bekommen, da hat er auch was nachgelassen weil ich ne stunde warten musste. ;)


    Wie gesagt, das mit dem Rumsuchen und warten kann ich bestätigen, aber wenn ich die anderen Teileverticker in meiner Gegend ansehe dann ist er immer mit Abstand der billigste. Und vor allem hat er eben Ahnung was er verkauft und erklärt einem notfalls eben auch wie man was reinbastelt.


    Beim holen eben Zigaretten mitnehmen, Saft hat er eh im kühlschrank und am besten paar Handyanrufe etc. erledigen. ;)