OSOs Edition Blue

  • Hallo, wollte mal eben meine GTi Editon Blue vorstellen :)


    So sah Sie aus, als ich Sie gekauft habe...


    edit: bilder entfernt -> kommen später mal neue + die alten


    Wie man sieht ist der Grill nicht original gewesen. Und die Plastikanbauteile waren generell ein wenig blass...
    Desweiteren 'nur' die BBS sportline (oder wie auch immer die heißen mögen) und als Winterfelgen OZ ruote.


    Auch die schwarzen Rückleuchten sind rausgeflogen und somit auch die hässlichen Reflektoren. (war ne sch*** Arbeit die abzubekommen ohne den Lack zu zerstören)


    So, mehr Bilder gibts erstmal nicht. Muss die noch hochladen. Sind dann auch alle auf meiner Homepage zu sehen. edit: ebenfalls nicht mehr existent

    G+

    Einmal editiert, zuletzt von OSO () aus folgendem Grund: aktualisieren

  • ja bin gespannt auf bilder im aktuellen zustand bzw. mit den beseitigten "mängeln" :)

  • jo, kommen evtl heute abend bzw dann die tage... hab leider noch anderes zu tun, aber möchte die bilder endlich online bekommen :)


    könnt auch gern den ein oder anderen kommentar zu meiner hp abgeben, wenn ihr mögt :)

  • ist ja auch nicht mehr drin. vor allem dieser kunststoff-aufprall schutz oder was das sein soll sieht noch soo doll aus. am liebsten nen schickes schlichtes momo. aber erstmal bleibts originale drin

    • Offizieller Beitrag

    Hi,


    na du machst das schon - hast ihn ja erstmal sicher.
    Von dem gab es ja nicht so viele - wird wohl nen Restaurationsobjekt statt Umbau.
    Stück für Stück aufarbeiten - Leder, Lack Technik und so weiter denk ich mal so oder ?


    Na so'n schlichtes Momo könnte gut passen - ich hab auch nen ganz schlichtes.
    Fällt kaum auf :)

  • halt ihn in Ehren und mach ihn wieder richtig schön, ich denke mal das es mittlerweile nur noch die Hälfte der knapp 1500 oder 1700 (wie viele gab es?) Edition Blue geben wird, wenn überhaupt!

    Life is short - drive Golf 2 !


    meine Volkswagen:
    - Golf 2 10 Millionen, 4-türer ( 1988 )
    - Golf 2 G60 roter 2-türer ( 1990 )
    - Golf 2 Fire&Ice, 4-türer ( 1990/91 )
    - Golf 2 16V Edition ONE, 2-türer ( 1991 )
    - Jetta 2 GT(GTI) weißer 4-türer fast Vollausst. ( 1989 )
    - T3 Bus Caravelle GL in weinrot ( 1990 )

  • Zitat

    Original von GOLF 2 G60er
    halt ihn in Ehren und mach ihn wieder richtig schön, ich denke mal das es mittlerweile nur noch die Hälfte der knapp 1500 oder 1700 (wie viele gab es?) Edition Blue geben wird, wenn überhaupt!



    Auflage: 1.749

  • des lenkrad kommt dann ja auch wech. liegt halt nur rum wie diverse andere teile auch.


    wird generell nen aufbau aber mit leichtem anpassen. gewindefahrwerk, motor muss irgendwas gemacht werde (da der einiges an reparaturen bedarf... überholen oder 16vG60), original felgen, schlichtet momo oder originallenkrad mit neuem leder bezogen. mal sehn was das so alles kosten wird. erstmal rost weg und unterboden schweiße usw


    ab nächste woche können dann aktuelle zustandsbilder folgen.



    müsste eine weltweite auflage von 2100 stück gewesen sein. aber so 100%ige vw-dokumente dazu hab ich noch nicht gesehn...

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...