OSOs Edition Blue

  • Hallo, wollte mal eben meine GTi Editon Blue vorstellen :)


    So sah Sie aus, als ich Sie gekauft habe...


    edit: bilder entfernt -> kommen später mal neue + die alten


    Wie man sieht ist der Grill nicht original gewesen. Und die Plastikanbauteile waren generell ein wenig blass...
    Desweiteren 'nur' die BBS sportline (oder wie auch immer die heißen mögen) und als Winterfelgen OZ ruote.


    Auch die schwarzen Rückleuchten sind rausgeflogen und somit auch die hässlichen Reflektoren. (war ne sch*** Arbeit die abzubekommen ohne den Lack zu zerstören)


    So, mehr Bilder gibts erstmal nicht. Muss die noch hochladen. Sind dann auch alle auf meiner Homepage zu sehen. edit: ebenfalls nicht mehr existent

    G+

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von OSO () aus folgendem Grund: aktualisieren

  • jo, kommen evtl heute abend bzw dann die tage... hab leider noch anderes zu tun, aber möchte die bilder endlich online bekommen :)


    könnt auch gern den ein oder anderen kommentar zu meiner hp abgeben, wenn ihr mögt :)

  • ist ja auch nicht mehr drin. vor allem dieser kunststoff-aufprall schutz oder was das sein soll sieht noch soo doll aus. am liebsten nen schickes schlichtes momo. aber erstmal bleibts originale drin

  • Hi,


    na du machst das schon - hast ihn ja erstmal sicher.
    Von dem gab es ja nicht so viele - wird wohl nen Restaurationsobjekt statt Umbau.
    Stück für Stück aufarbeiten - Leder, Lack Technik und so weiter denk ich mal so oder ?


    Na so'n schlichtes Momo könnte gut passen - ich hab auch nen ganz schlichtes.
    Fällt kaum auf :)

  • halt ihn in Ehren und mach ihn wieder richtig schön, ich denke mal das es mittlerweile nur noch die Hälfte der knapp 1500 oder 1700 (wie viele gab es?) Edition Blue geben wird, wenn überhaupt!

    Life is short - drive Golf 2 !


    meine Volkswagen:
    - Golf 2 10 Millionen, 4-türer ( 1988 )
    - Golf 2 G60 roter 2-türer ( 1990 )
    - Golf 2 Fire&Ice, 4-türer ( 1990/91 )
    - Golf 2 16V Edition ONE, 2-türer ( 1991 )
    - Jetta 2 GT(GTI) weißer 4-türer fast Vollausst. ( 1989 )
    - T3 Bus Caravelle GL in weinrot ( 1990 )

  • des lenkrad kommt dann ja auch wech. liegt halt nur rum wie diverse andere teile auch.


    wird generell nen aufbau aber mit leichtem anpassen. gewindefahrwerk, motor muss irgendwas gemacht werde (da der einiges an reparaturen bedarf... überholen oder 16vG60), original felgen, schlichtet momo oder originallenkrad mit neuem leder bezogen. mal sehn was das so alles kosten wird. erstmal rost weg und unterboden schweiße usw


    ab nächste woche können dann aktuelle zustandsbilder folgen.



    müsste eine weltweite auflage von 2100 stück gewesen sein. aber so 100%ige vw-dokumente dazu hab ich noch nicht gesehn...

  • 2100 gab es, die 1749 waren soweit ich weiß für deutschland, die restlichen waren fürs ausland wie z.b. die seltenen ori. edition blue g60 (österreich)

    Ein selbstbewusster, erfolgreicher Mann muss nicht mit einer geldgeilen,
    komplex-behafteten Frau posieren, genausowenig mit teuren Autos.
    Beides ist nur Spielzeug, aber wenigstens die Autos haben Charakter.;-)

  • Hoffentlich haste das nicht falsch verstanden :D einige leute sind ja ganz schnell angepisst oder agressiv. Komplett schwarze sind eh besser hab i auch noch da :D

  • nö quark. is mir doch egal was andere denken. schön wenns andere mögen. wenn nicht, find ichs aber trotzdem interessant was die dazu sagen. ma sehn. erstmal bleibt hinten schwarz dran. aber kommen wohl wieder rot-schwarz wenn sie anmelde. aber das sehmama

  • Also ich find ihn, oder SIE, schick! Hier wird auch niemand wegen nem Auto "agressiv" oder fühlt sich "angepisst". Sowas passiert nur durch sich daneben benehmende User.

  • Mir gefällt der auch.
    Solange kein Grill ohne Emblem ran kommt :)
    Lass ihn am besten annähernd im original Zustand. GW Fahrwerk hört sich gut an. Schönes Schlichtes Momo lenkrad auch. Aber wenn du den fährst kommen wieder Schwarz Rote Rückleuchten rein, oder?



    Gruß!

    >>>>Mein Fire&Ice GTI <<<< Darkviolett 1990>>>>


    Gegen Vollpfosten an denen Satzzeichen, Großschreibung und Satzbau in der Schule vorbeigelaufen sind ! 8o