jvc camelion

  • hab das radio schon ein paar jahre , aber es gefällt mir sehr gut, es ist noch ein 12 fach wechsler mit dran.


    mein problem ist das wenn ich das radio einschalte, und will auf die source taste drücken, nicht das passiert ,was eigendlich passieren soll, mit den anderen tasten ist das gleich, z.b. ich drücke auf nr 1 (radio) da lande ich bei 2, es verschiebt sich alles, wenn ich das radio ein paar mal aus und wieder einschalte funktioniert alles wieder wie gewohnt, aber normal ist das nicht, oder?



    kennt das einer, und weis was man da machen kann, weil das echt nervig ist





    gruss

  • VW

VW GTI Buch

Reprint: Das große VW-GTI-Buch

VW Merch

Merchandise zu Volkswagen. Caps, Anhänger, Modellautos, Schriftzüge, und vieles mehr.

DataPlug VW

Der „DataPlug“ kann im Zusammenspiel mit der neuen App „Volkswagen Connect“ fast jeden Volkswagen in ein modernes „Connected Car“ verwandeln.