ERNIE´s Autowagen!

  • Hallo, wollt heut mal mich und meinen Golf vorstellen. bin zwar schon länger angemeldet aber bis jetz hat immer bißchen die zeit gefehlt. Also: ich bin der ERNIE, bin 24 Jahre alt, komme aus Schwarzenberg im Erzgebirge und das ist mein Golf:
    golf2wei028.jpg

    ERNIE BRAUCHT KEINE SIGNATUR !

  • hab erstmal nur ein paar alte Bilder....muß erst neue machen wenn ich Urlaub hab und der Golf ein bißchen besser aussieht.


    So nun noch ein paar daten zum Golf: VW Golf 2 C, EZ 12/87, 114tkm, MKB GX also 90PS, Alpinweiß, keine Ausstattung bis auf Schiebedach.
    Geplante Umbauten: Stoßstangen,Grill,Scheinwerfer,Rückleuchten,Felgen,Auspuff also das übliche...


    golf2wei030.jpg
    golf2wei029.jpg

    ERNIE BRAUCHT KEINE SIGNATUR !

  • Sieht echt gut aus....Felgen sehen gut aus...mit den CL Stangen hat was.. TOP :]

  • Naja, vom Style her wollt ich ihn auch nich verändern. nur halt ein paar Details ändern, wie Originale Rückleuchten, 7 Rippen Frontgrill, Fadenkreuzscheinwefer, dezenter edelstahl Auspuff mit S-Rohr und halt die Felgen. Also die hinteren 9J kommen runter, die 7J von vorne komm nach hinten und für vorn hab ich noch ein paar 6J. Dann kann ich ihn auch noch ein bißchen tiefer drehn(KW hat ja noch Restgewinde).
    Aber vorher muß ich ihn erstmal bißchen aufbereiten....stand ja seit 2006 unberührt in der Garage rum.

    ERNIE BRAUCHT KEINE SIGNATUR !

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...