Kabel Baum Nunner wofür ist der

  • Hallo



    Ich habe heute für einen GolfIII Elektriche Fensterheber ausgebaut nun habe ich glaube ich aber die verbindungs Leitung Falsch aus gebaut auf dem Stecker steht eine Teile Nummer von VW


    die ist 1H0972708


    Habe aber irgendwo gelesen grade das sie 1H6 971 139 R heißen soll oder habe ich was falsches gelesen kann da jemand helfen bzw kennt einer die Nummer und weiß wofür das Kabel ist ???


    Danke und Gruß Andreas


    :D Hauptsche die Harre liegen :D


  • 1H0 972 708 - da sagt der Teilemanager "Flachkontaktgehäuse". Sucht man den eFh Kabelbaum selber und sucht die entsprechende Nummer dann steht dort "Anschlussstück Säule A". Ist also der Stecker, der in den Türzentralstecker eingeclipst wird (vom Fzg. aus).


    1H6 971 139 R - ist laut Teileprog. der "Leitungssatz für Innenraum", diesen Leitungssatz brauchst du für die Fensterheber.


    Auf dem Kabelbaum findest du keine Teilenummer, der Kabelbaum besteht aus mehreren Steckergehäusen, Kabeln, nem Sicherungsträger und ner (Thermo-)Sicherung, alle diese Teile haben ne eigene Teilenummer, zusammengefasst ergibt das dann die Teilenummer für den Kabelbaum.


    Der Kabelbaum den du da ausgebaut hast wird wohl der Richtige sein.

    Signatur? Ist das nicht dieser lässtige Abschlusssatz in dem User versuchen einem uninteressante Dinge aufzuzwingen?

  • Hallo Guten Morgen



    Also wenn ich das Richtig verstanden habe sagt die Nummer die Ich abgelesen habe nur das es ein Stecker ist für in den Anschluß für die Tür ????


    Sagt denn die Zahl auch aus das dieser Stecker für die EFH ist ?????



    Eine Thermo Sicherung ist an dem Kabelbaum wie du das gesagt hast habe grade einige Bilder davon gemacht vieleicht hat ihn ja schon mal jemand in der Hand gehalten und erkennt ihn wieder


    Erst mal danke an In Flames für die Antwort


    Hier mal die Bilder von dem Kabelbaum


    Kabeldaum Innen
    b6op-d.jpg


    Fahrersteite Stecker
    b6op-g.jpg


    Beifahrerseite Stecker
    b6op-e.jpg


    ZE Anschlüße
    b6op-f.jpg



    Danke und Grüße aus dem Rhein Sieg Kreis (Siegburg)


    Andreas


    :D Hauptsche die Harre liegen :D


    Einmal editiert, zuletzt von Gucky28 ()

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...