10 Millionen 4-türer Retro-US-Projekt

  • Na ja, mit Verlaub, die Scheibe passt bestimmt auch in 'ne andere Klappe. Und nur wegen den Löchern?! :(

    Der Unterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte, und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. :whistling:

    Einmal editiert, zuletzt von octirolf ()

  • schaust, dises hier:
    Gitter habe ich selbst reingebastelt...


    md0006949k7p.jpg

    Life is short - drive Golf 2 !


    meine Volkswagen:
    - Golf 2 10 Millionen, 4-türer ( 1988 )
    - Golf 2 G60 roter 2-türer ( 1990 )
    - Golf 2 Fire&Ice, 4-türer ( 1990/91 )
    - Golf 2 16V Edition ONE, 2-türer ( 1991 )
    - Jetta 2 GT(GTI) weißer 4-türer fast Vollausst. ( 1989 )
    - T3 Bus Caravelle GL in weinrot ( 1990 )

    Einmal editiert, zuletzt von GOLF 2 G60er ()

  • finde die Felgen/Reifenkombination richtig geil ...
    aber bitte keine Chromradkappen "draufbasteln" ...


    und was soll das für ein Gitter sein?

    "Das kannste schon so machen, aber dann isses halt kacke..."

  • nee, habe jetzt erstmal die schwarzen kompletten Kappen vom Golf 3 drauf gemacht...


    Das Gitter ist ein sogenanntes Gepäckschutzgitter und man findet es sonst im T2 und T3 Bus... und ich dachte mir, in der Golf 2 Heckklappe macht sich das auch gut...

    Life is short - drive Golf 2 !


    meine Volkswagen:
    - Golf 2 10 Millionen, 4-türer ( 1988 )
    - Golf 2 G60 roter 2-türer ( 1990 )
    - Golf 2 Fire&Ice, 4-türer ( 1990/91 )
    - Golf 2 16V Edition ONE, 2-türer ( 1991 )
    - Jetta 2 GT(GTI) weißer 4-türer fast Vollausst. ( 1989 )
    - T3 Bus Caravelle GL in weinrot ( 1990 )

  • die ist ja schon längst in LD5T Starblue gelackt und wartet darauf eingebaut zu werden...


    So das "Leiden"-WE ist auch rum und der 10 Mille hat die rund 900 km gestern und heute erstaunlicherweise ohne Probleme abgespult, was mich sehr gewundert, aber auch sehr gefreut hat!!! :]
    War da eher etwas skeptisch...
    Na gut es ging jetzt nicht besonders schnell voran, aber als Automatic ist es ja eh mehr der Cruiser... :D


    md0012569vfa.jpg


    md001257gmv0.jpg


    md001268am8i.jpg


    md001296eefn.jpg

    Life is short - drive Golf 2 !


    meine Volkswagen:
    - Golf 2 10 Millionen, 4-türer ( 1988 )
    - Golf 2 G60 roter 2-türer ( 1990 )
    - Golf 2 Fire&Ice, 4-türer ( 1990/91 )
    - Golf 2 16V Edition ONE, 2-türer ( 1991 )
    - Jetta 2 GT(GTI) weißer 4-türer fast Vollausst. ( 1989 )
    - T3 Bus Caravelle GL in weinrot ( 1990 )

    Einmal editiert, zuletzt von GOLF 2 G60er ()

  • Zitat

    Original von Marvin
    Einer der Fahrzeuge die mich heute echt fasziniert haben. Da hing ich etliche male vor =)


    img_31571mla.jpg


    Hehe, Danke Danke...
    Aber warum kommst dann nicht mal her und sagst eben Moin??? :P =)

    Life is short - drive Golf 2 !


    meine Volkswagen:
    - Golf 2 10 Millionen, 4-türer ( 1988 )
    - Golf 2 G60 roter 2-türer ( 1990 )
    - Golf 2 Fire&Ice, 4-türer ( 1990/91 )
    - Golf 2 16V Edition ONE, 2-türer ( 1991 )
    - Jetta 2 GT(GTI) weißer 4-türer fast Vollausst. ( 1989 )
    - T3 Bus Caravelle GL in weinrot ( 1990 )

  • Ich bin doch so schüchtern.
    nee is quatsch, ihr wart wohl alle unterwegs als ich bei euch war.
    Und als ihr in die Zufahrt zum Gelände eingeboten seid wollte ich nich dazwischen funken, wir mußten ja selber unsere beiden schwarzen weiter schieben.
    Wir waren die beiden schwarzen aus SN und PCH die vor euch auf der Zufahrt standen.


    Dann ist das ja dein Fuß... :P


    img_3119msbm.jpg

  • Ähm ja.... sieht wohl so aus... :D :D :D
    fürn Automatic brauch ich ja nur einen Fuß :P  :wink:

    Life is short - drive Golf 2 !


    meine Volkswagen:
    - Golf 2 10 Millionen, 4-türer ( 1988 )
    - Golf 2 G60 roter 2-türer ( 1990 )
    - Golf 2 Fire&Ice, 4-türer ( 1990/91 )
    - Golf 2 16V Edition ONE, 2-türer ( 1991 )
    - Jetta 2 GT(GTI) weißer 4-türer fast Vollausst. ( 1989 )
    - T3 Bus Caravelle GL in weinrot ( 1990 )

  • Au man 900 km. So gut könnte kein Treffen sein. dass ich da fahren würde ;) Von uns aus sind es 270 ein Weg, und dann nur 120 auf der Bahn - abkotz. Aber Gratulation, dass der 10er es ohne Probleme mitgemacht hat.

  • also ich muss echt sagen, dass der mir richtig gut gefällt
    ist halt mal was anderes und kompromisslos umgesetzt top :]

  • nochmal Danke!


    @ newdots: naja eigentlich wären es ja "nur" ca. 350 km einfache Strecke gewesen...
    Aber ich bin am Sa morgen ja erst noch nach Hünxe runter und habe mich dort mit den anderen der Golf2-IG getroffen um dann gemeinsam dort hin zu fahren...
    :D

    Life is short - drive Golf 2 !


    meine Volkswagen:
    - Golf 2 10 Millionen, 4-türer ( 1988 )
    - Golf 2 G60 roter 2-türer ( 1990 )
    - Golf 2 Fire&Ice, 4-türer ( 1990/91 )
    - Golf 2 16V Edition ONE, 2-türer ( 1991 )
    - Jetta 2 GT(GTI) weißer 4-türer fast Vollausst. ( 1989 )
    - T3 Bus Caravelle GL in weinrot ( 1990 )

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...