10 Millionen 4-türer Retro-US-Projekt

  • Ich habe heute mal vorne ein Rad mit 15er Platte draufgesteckt...


    md00081321l2.jpg


    md000814z4jr.jpg


    Also mir gefällts! 8)

    Life is short - drive Golf 2 !


    meine Volkswagen:
    - Golf 2 10 Millionen, 4-türer ( 1988 )
    - Golf 2 G60 roter 2-türer ( 1990 )
    - Golf 2 Fire&Ice, 4-türer ( 1990/91 )
    - Golf 2 16V Edition ONE, 2-türer ( 1991 )
    - Jetta 2 GT(GTI) weißer 4-türer fast Vollausst. ( 1989 )
    - T3 Bus Caravelle GL in weinrot ( 1990 )

  • JA ich weiß mir auch nicht, die steht leider zu weit ab... kommt halt wegen der geringen Breite 5,5 und der hohen ET von 45...
    Muß da noch was anderes ausprobieren, dafür muß ich aber erst zusehen, dass ich sowas bekomme...

    Life is short - drive Golf 2 !


    meine Volkswagen:
    - Golf 2 10 Millionen, 4-türer ( 1988 )
    - Golf 2 G60 roter 2-türer ( 1990 )
    - Golf 2 Fire&Ice, 4-türer ( 1990/91 )
    - Golf 2 16V Edition ONE, 2-türer ( 1991 )
    - Jetta 2 GT(GTI) weißer 4-türer fast Vollausst. ( 1989 )
    - T3 Bus Caravelle GL in weinrot ( 1990 )

  • nee habe ich noch nicht, aber sowas in der Art schwebt mir vor...

    Life is short - drive Golf 2 !


    meine Volkswagen:
    - Golf 2 10 Millionen, 4-türer ( 1988 )
    - Golf 2 G60 roter 2-türer ( 1990 )
    - Golf 2 Fire&Ice, 4-türer ( 1990/91 )
    - Golf 2 16V Edition ONE, 2-türer ( 1991 )
    - Jetta 2 GT(GTI) weißer 4-türer fast Vollausst. ( 1989 )
    - T3 Bus Caravelle GL in weinrot ( 1990 )

  • Genau, der "Graf" hat recht... die vom Opel werde ich mir auch noch zulegen, mal sehen wofür... :D

    Life is short - drive Golf 2 !


    meine Volkswagen:
    - Golf 2 10 Millionen, 4-türer ( 1988 )
    - Golf 2 G60 roter 2-türer ( 1990 )
    - Golf 2 Fire&Ice, 4-türer ( 1990/91 )
    - Golf 2 16V Edition ONE, 2-türer ( 1991 )
    - Jetta 2 GT(GTI) weißer 4-türer fast Vollausst. ( 1989 )
    - T3 Bus Caravelle GL in weinrot ( 1990 )

  • da passt das zentralloch doch garnicht oder irre ich mich da?


    kann man das denn einfach abdrehen?
    was sagt der tüv dazu?

  • joa die nabe is kleiner bei Opel....kann man aber passend machen


    sieht gut aus mit den Felgen und wie gesagt die Abdeckung muss anders^^

  • hey manni,


    felgen kommen gut :) aber wie schon gesagt mit der Abdeckung musste Dir was überlegen ...


    aber das Lupolenkrad gefält mir mal überhaupt nicht, das passt meiner Meinung nach nicht rein, stört mich im F&I auch schon ...



    Kommt die US-Front den noch rein?


    Gruß

    "Das kannste schon so machen, aber dann isses halt kacke..."

    • Offizieller Beitrag

    Hi,


    die Felgen passen ja farblich ganz gut zu dem Auto aber so ne Minipellen ??
    Das sieht doch voll komisch aus - von der Seite 16" und wenn du von hinten schaust solche Gummistreifen.


    Stand mal so ein Golf mit Keller-FW und polierten BBS mit 165er in der Stadt rum.
    Das sieht von hinten aus, als wenn der Golf mit so Storchenbeinchen quer im Salat steht.
    Frag mich auch wozu der Typ da bei sich die Betten poliert hat - die waren eh nicht zu sehen bei dem Tiefgang,


    Mach doch da nen 195er oder 205 drauf auf die Felge - 6,5er sollte ja reichen dafür.
    Kommst mit den 165er eigentlich gut durch die Kurve oder kannst damit nur gradeaus fahren.



    danjoh
    Dieses Lupo 3L Lenkrad sieht nichtmal im Lupo gut aus - ganz schlimme Optik find ich.
    Das wäre das erste Teil, was ich ausbauen würde, auch wenn es ab Werk orginal drin war.


    Völliger Design Fehler das Ding .... Wenn schon retro dann Spucknapf oder das alte 4 Speichen Lenkrad vom Carat in Leder.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...