10 Millionen 4-türer Retro-US-Projekt

  • Zitat

    Original von GOLF 2 G60er


    schade das die Verkleidungen oben keinen Chromkeder haben, der fehlt jetzt noch...


    hab fürn 4 türer noch nen satz verkleidung mit Chromkeder, kann ja bei interesse nen bild machen?!

  • @ reiden: ja mach mal... obwohl ich glaube es gibt keine wirklich passenden Türverkleidungen die zur Ausstattung passen, wollte die Ausstattung eigentlich schon orig. lassen... brauche noch ne gute orig. Türverkleidung">Türverkleidung">Türverkleidung">Türverkleidung für hinten rechts! wenn hier jemand mal nen 10 Millionen 4-türer beim Schrotti findet, dann bitte bescheid geben, bzw. sofern die Verkleidung hinten rechts noch gut aussieht dann gleich mitbringen!
    Danke!


    So heute wurde nun endlich wieder weiter gemacht...
    Sonntag ist ja Treffen in Varel, da wirds ja Zeit... :D  :wink:


    So sah er heute morgen noch aus mit 205/45R16...:


    md000004l0rr.jpg


    ...dann zuerst andere Reifen in 195/40R16 aufgezogen...:


    md00000543hy.jpg


    ...und heute nachmittag schön das Gewinde-Fahrwerk(Weitec, härteverstellbar)
    eingebaut...: sieht doch schon mal nice aus... :D :D :D


    md000006o9e0.jpg


    Zuvor habe ich an der Front noch einen einzelnen runden gelben Nebler verbaut mit "Karo-Schutzkleid"! : ich finds ganz cool! :D


    md00000749tr.jpg


    So und weitere Details wie die lackierten Türgriffe usw. gibts dann morgen wenn er weiter fertig und sauber gemacht wird...
    Muß mich jetzt gleich noch um die Rückbank kümmern...


    So denn laßt eure Meinungen hören...

    Life is short - drive Golf 2 !


    meine Volkswagen:
    - Golf 2 10 Millionen, 4-türer ( 1988 )
    - Golf 2 G60 roter 2-türer ( 1990 )
    - Golf 2 Fire&Ice, 4-türer ( 1990/91 )
    - Golf 2 16V Edition ONE, 2-türer ( 1991 )
    - Jetta 2 GT(GTI) weißer 4-türer fast Vollausst. ( 1989 )
    - T3 Bus Caravelle GL in weinrot ( 1990 )

    4 Mal editiert, zuletzt von GOLF 2 G60er ()

  • Naja!!Ein bisschen zu tief für mich und der Nebler passt nicht so ganz ins Bild!Aber sonst schon ganz schön!!


    Wenn einer ein 10 Mill. 4 Türer findet kann er sich auch bei mir melden,ich such auch noch ein paar kleinigkeiten!!

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbup: 8o
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

  • Ja mache den "Überzieher" vom Nebler auch noch mal wieder runter...


    Verdammt! Kann mir mal jemand sagen warum meine Bilder nicht direkt sonder nur als Link angezeigt werden???



    Und hier noch eben schnell die Rückbank ohne Kopfstützen...


    md000011do7c.jpg


    ...und dann schon gleich mit den Kopfstützen! :)


    md000012lr4u.jpg

    Life is short - drive Golf 2 !


    meine Volkswagen:
    - Golf 2 10 Millionen, 4-türer ( 1988 )
    - Golf 2 G60 roter 2-türer ( 1990 )
    - Golf 2 Fire&Ice, 4-türer ( 1990/91 )
    - Golf 2 16V Edition ONE, 2-türer ( 1991 )
    - Jetta 2 GT(GTI) weißer 4-türer fast Vollausst. ( 1989 )
    - T3 Bus Caravelle GL in weinrot ( 1990 )

    Einmal editiert, zuletzt von GOLF 2 G60er ()

  • Doch aber dieses Jahr bzw. diese Saison nicht mehr... erst zum nächsten Jahr hin...
    Dann werde ich wohl die Westy-Front + Stangen usw. verbauen...
    Ich kann mich aber noch nicht dazu durchringen seitlich die SML´s reinzuschneiden...naja mal sehen.
    nächstes Jahr wird auch erst Tüv neu gemacht und wieder zugelassen...
    Wollte jetzt nicht extra wegen noch einem Monat zulassen Tüv machen... :wink:

    Life is short - drive Golf 2 !


    meine Volkswagen:
    - Golf 2 10 Millionen, 4-türer ( 1988 )
    - Golf 2 G60 roter 2-türer ( 1990 )
    - Golf 2 Fire&Ice, 4-türer ( 1990/91 )
    - Golf 2 16V Edition ONE, 2-türer ( 1991 )
    - Jetta 2 GT(GTI) weißer 4-türer fast Vollausst. ( 1989 )
    - T3 Bus Caravelle GL in weinrot ( 1990 )

  • ja mal gucken ob ich mal nen verranzten weißen "Adler" finde... :D
    Aber der Nebler unter der Kappe ist ja auch gelb und von daher dachte ich eigentlich das paßt schon, stelle nachher nochmal nen Bild ein...

    Life is short - drive Golf 2 !


    meine Volkswagen:
    - Golf 2 10 Millionen, 4-türer ( 1988 )
    - Golf 2 G60 roter 2-türer ( 1990 )
    - Golf 2 Fire&Ice, 4-türer ( 1990/91 )
    - Golf 2 16V Edition ONE, 2-türer ( 1991 )
    - Jetta 2 GT(GTI) weißer 4-türer fast Vollausst. ( 1989 )
    - T3 Bus Caravelle GL in weinrot ( 1990 )

  • Das mit den Kopfstützen hinten ist das nächste bei mir!!

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbup: 8o
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

  • Brauchst noch welche? bzw. nen kompletten Satz zum Umrüsten...? :wink:


    Jetzt gehts aber erstmal los den 10er mal etwas sauber machen außen wie innen...

    Life is short - drive Golf 2 !


    meine Volkswagen:
    - Golf 2 10 Millionen, 4-türer ( 1988 )
    - Golf 2 G60 roter 2-türer ( 1990 )
    - Golf 2 Fire&Ice, 4-türer ( 1990/91 )
    - Golf 2 16V Edition ONE, 2-türer ( 1991 )
    - Jetta 2 GT(GTI) weißer 4-türer fast Vollausst. ( 1989 )
    - T3 Bus Caravelle GL in weinrot ( 1990 )

    Einmal editiert, zuletzt von GOLF 2 G60er ()

  • schick mir mal nen Preis per PN!!!!!

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbup: 8o
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

  • So, heute mal von außen und innen sauber gemacht usw...
    sowie von innen "vorübergehend fertig" gestellt...



    von außen...habe auch vorne die Blinker "richtig" weiß gemacht...


    md000019rww8.jpg


    Hier kann man sehr schön die in Wagenfarbe lackierten Türgriffe mit Chromblenden erkennen...


    md000022rv8a.jpg


    md000023swkt.jpg


    auch bei den weiß/roten RL wurde die orangene Kappe für eine bessere Optik entfernt...


    md000031uvxw.jpg



    und von innen...dabei gleich Domteppiche + Bodenteppich verbaut...


    md000021e84d.jpg



    ...und erstmal den Hebel für die zusätzliche Hand-Handbremse entfernt...


    md000020lv4z.jpg



    ...und anschließend orig. Ablagen mit Stoff eines Klimamodels verbaut, natürlich die "alte" Variante...


    md000028z70k.jpg


    md0000292mqu.jpg



    ...außerdem die Rückbank mit Kopfstützen eingebaut...


    md0000266y6n.jpg


    md000030om6d.jpg



    ein paar US-Teile gabs dann auch schon mal, wie re. Außenspiegel...


    md000025tko6.jpg


    ...und ein paar Schalter, CHECK + A/C-Schalter, sowie US - CHECK - Gurt - BRAKE Anzeige sowie eine US-Klimablende...


    md000027emgc.jpg


    ...es wurde noch ein doppelter Innenspiegel vom Fahrschul-Golf, sowie eine chrom-Kurbel fürs SSD verbaut, außerdem zu sehen die orig. Sonnenblende mit bel. Spiegel!
    einen Wunderbaum gabs auch noch, aber ohne Duft, dafür in chrom! :D


    md000024o31u.jpg



    md0000330vha.jpg


    Außerdem gabs noch chrom-Wischerarme vorne wie hinten, eine alte Votex-Kassettenbox für 10 Kassetten! einen 76er Antennenball(der aber wahrscheinlich noch gegen einen gelben MOON-Ball getauscht wird, ein Golf 2 10 Millionen-Model in 1:87 von Herpa und die Heckklappengriffleiste wurde wie die Türgriffe in Wagenfarbe lackiert...SSHD-Deckel wurde auch schon mitlackiert und wird demnächst noch verbaut.

    Life is short - drive Golf 2 !


    meine Volkswagen:
    - Golf 2 10 Millionen, 4-türer ( 1988 )
    - Golf 2 G60 roter 2-türer ( 1990 )
    - Golf 2 Fire&Ice, 4-türer ( 1990/91 )
    - Golf 2 16V Edition ONE, 2-türer ( 1991 )
    - Jetta 2 GT(GTI) weißer 4-türer fast Vollausst. ( 1989 )
    - T3 Bus Caravelle GL in weinrot ( 1990 )

    3 Mal editiert, zuletzt von GOLF 2 G60er ()

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...