MoinMoin

  • Bin zwar schon etwas Registriert aber mein Auto kennt wohl noch keiner ;)








  • danke..


    ja irgendwelche halbstarken mussten sich wieder beweisen und haben mir das emblen geklaut und dadurch ist auch der grill an der seite etwas gerissen (jeder hier weiß was der scheiß westy-grill kostet)


    Und der weiße macht halt auf ratte.. ist halt oldschool ;)

  • schon recht nett, vielleicht schreibst nochmal etwas dazu, was gemacht hast und was noch vorhast usw...
    Vielleicht auch ein paar mehr Bilder...

    Life is short - drive Golf 2 !


    meine Volkswagen:
    - Golf 2 10 Millionen, 4-türer ( 1988 )
    - Golf 2 G60 roter 2-türer ( 1990 )
    - Golf 2 Fire&Ice, 4-türer ( 1990/91 )
    - Golf 2 16V Edition ONE, 2-türer ( 1991 )
    - Jetta 2 GT(GTI) weißer 4-türer fast Vollausst. ( 1989 )
    - T3 Bus Caravelle GL in weinrot ( 1990 )

  • Bilder hab Ich gerade erstmal keine mehr weil gerade eben meine speicherkarte zerflogen ist.. ich könnte grad..


    ^naja zum auto:
    US Golf II (Pensylvania)
    1.8 8V 105ps
    Sonderausstattungen: Klima
    80/60 Fahrwerk von FK
    endtopf ist von Hartmann (noch vom vorgänger, bemühe mich gerade um was neues)


    ansonsten ist alles original.. habe noch die jetta gegen die westy front getauscht.. hätte ich fast vergessen aber für mich war das ein muss ;)


    ja was hab ich noch gemacht.. das auto ist großteils neu lackiert (vor 5 jahren einmal komplett und jetzt von mir nochmal alles ausgebessert d.h. kofferraum neu auslackiert und alle beide seiten komplett)


    mehr habe ich eigentlich auch nicht vor außer bbs oder porsche felgen aber das ist finanziell erstmal nicht drin ;)


    EDIT!


    Neue Bilder hinzugefügt!

  • Find ich affenstark, gefällt mir :]

    Wehe mir sagt einer was über mein Sondermodell...
    Nein, es ist keine Pommesbude,
    Nein, es hat auch keinen Grill oder Ähnliches im Handschuhfach
    Nein, es ist auch nicht Mädchenhaft, und es soll auch nicht "Bar" heißen
    Nein, ich schäme mich nicht damit!


    Es ist ein Stinknormaler BISTRO! Kapische?


    :D

  • großes danke für das feedback =)


    ^^joa wie solls mit den anderen golfs stehen?


    der direkt neben mir fährt noch is halt "bloß" ein 1.6er


    die weiße ratte ist verkauft aber er hat jetzt nen neuen, der selbe style


    der passat ist auch verkauft, er hat jetz einen goldenen golf II 1.6 auch auf ratte gemacht mit käfer-deckeln


    bei gelegenheit gibts natürlich von allen nochmal bilderS =)

  • haben mal zwei, drei gruppenfotos gemacht..


    die beiden golfis in der mitte sind die beiden mit den weißen golf und dem passat oben auf den ersten bildern.


    ich hab mir auch mal neue bb's geleistet (unvorteilhaftes bild.. ich mach bald mal schöne ohne schlamm am reifen etc.) ;)


    viel spaß beim gucken




  • ..jo


    zur zeit wechst mir mein kübel aber leider etwas über den kopf..


    achsmanschette, spurstange, simmerring, krümmer und weils nich dick genug kommen konnte hab ich jetz auch noch risse in den hinterachsbuchsen entdeckt..


    das alles auf einmal zu bewältigen sprengt meinen finanziellen gürtel.. bin ganz froh wenn winter is und der bock erstma steht.. dann hab ich zeit einiges zu sparen und zu machen


    aber keine angst.. aufgegeben wird der hobel nemals!
    ich stecke jetzt schon jeden cent in mein auto und so habe ich das auch vor weiter zu machen, weiter damit spaß zu haben und weiter auf treffen mit gleichgesinnten zu fahren!

  • sieht richtig gut aus dein Golf...hat der die US-Gurte mal drin gehabt und die wurden umgebaut? ich kenn das nur so, dass die US-Fahrzeuge immer diese automatischen Gurte haben...


    bist du Lackierer? weil du sagst, du hast die beiden Seiten neu gemacht...


    auf jeden Fall sieht der Golf richtig neuwertig aus :]

  • @ edgar: die US-Golfs hatten keine elektr. Gurte, bei denen war das Gurtschloß starr am Türrahmen verschraubt, wie bei den 2er Postgolfs...
    elektr. Gurte hatten nur die Us-Versionen des Passat 35i und des Corrado...
    :wink:

    Life is short - drive Golf 2 !


    meine Volkswagen:
    - Golf 2 10 Millionen, 4-türer ( 1988 )
    - Golf 2 G60 roter 2-türer ( 1990 )
    - Golf 2 Fire&Ice, 4-türer ( 1990/91 )
    - Golf 2 16V Edition ONE, 2-türer ( 1991 )
    - Jetta 2 GT(GTI) weißer 4-türer fast Vollausst. ( 1989 )
    - T3 Bus Caravelle GL in weinrot ( 1990 )

  • hi,
    nein bin kein lackierer aber ein freund von mir


    und die gurte hab ich noch liegen hab aber 3 punkt vorerst drin
    finds ein wenig utopisch bei nem 100ps auto (was jetz nich die welt is aber für das meiste reichts ;) ) mit den 2 punkt dinger rum zu gurken


    neuigkeiten gibts erstma keine außer das wir endlich unsere eigene halle haben
    ich stell diese noch ein paar bildchen rein :)