Forumtreffen Stuttgart/Böblingen/Ludwigsburg?

• Hallo zusammen,
    wollte mal fragen ob es bereits in der Gegend ein Forumstreffen gab. Falls nicht, würde ich mal nachfragen wollen wie groß das Interesse dran wär. Würde da gerne was organisieren wenn genügend Lust dazu hätten. Der Treffpunkt wäre eigentlich relativ egal, je nachdem aus welcher Ecke mehr Leute kommen.
    Bin auf Resonanz gespannt...

• also ich komme aus 78733! Das ist bei Rottweil an der A81! wäre schonmal cool wenns sowas geben würde! also ich glaube auch der BFG87 hier ausm forum wäre auch dabei!

Vau We

[U]Mein Kleiner Fuhrpark

Audi 100 Quattro C4 2.8l V6 AAH Tornadorot. Mein Winterauto.

Golf 2 GTI Bj 90 Tornadorot ohne SSD dafür Klima. Orginaloptik und VR6 2.8er Maschine ;-) für schönes Wetter

Corrado G60 aus erster Hand im Orginalzustand Bj 93 Darkburgundy Perleffekt! Mein Schatz *.*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Golf2Cl70psPN ()

• Ja, also wie gesagt, bin gerne bereit da was zu organisieren. Man muss halt nur erst mal grundsätzlich schauen wie groß das Interesse an so einem Treffen ist.

• bin auch aus dem raum stuttgart esslingen. ist heute in der gegend ein treffen? bei dem geilen wetter hätt ich lust ne runde cabriofahren.

für ein treffen bin ich gern offen. wie wärs mit onkel otto biergarten in stuttgart?
    ist bei wangen durch den wald. dort gibts xxl-schnitzel und andere leckereien.
    www.onkelotto-stuttgart.de dann das gasthaus 1 nehmen.

ich könnt das schon organisieren wenn ihr wollt. meldet euch einfach.

• So, dann mach ich jetzt einfach mal ein Terminvorschlag...
    Wie schauts bei euch denn am letzten Augustwochenende aus? 29. oder 30.08.09
    Zur Lokalität hab ich schon was im Hinterkopf, da kommt es aber auch drauf an wieviele Leute wir dann insgesamt in etwa sind...

• Wenn dann wäre mir der 29.8. geschickter :]

EDIT: Ich ess gerne viel :D

Ich suche die Deckel (TeileNummer: 191.601.149 A.) für die Pirelli-Felgen (6J x 14 H2) Bitte melden wenn Ihr was habt :]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von fridge ()

• Gibt es schon was neues? :)

:( :( ?( :O

Ich suche die Deckel (TeileNummer: 191.601.149 A.) für die Pirelli-Felgen (6J x 14 H2) Bitte melden wenn Ihr was habt :]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von fridge ()

• leider ;(

Wehe mir sagt einer was über mein Sondermodell...
    Nein, es ist keine Pommesbude,
    Nein, es hat auch keinen Grill oder Ähnliches im Handschuhfach
    Nein, es ist auch nicht Mädchenhaft, und es soll auch nicht "Bar" heißen
    Nein, ich schäme mich nicht damit!

Es ist ein Stinknormaler BISTRO! Kapische?

:D