GTI G60 original aus 1. Hand...

  • kompressorfürreifen aka Corrado: ich würde an deiner stelle deine große klappe halten du betrüger !!!!

    Vau We


    [U]Mein Kleiner Fuhrpark


    Audi 100 Quattro C4 2.8l V6 AAH Tornadorot. Mein Winterauto.


    Golf 2 GTI Bj 90 Tornadorot ohne SSD dafür Klima. Orginaloptik und VR6 2.8er Maschine ;) für schönes Wetter


    Corrado G60 aus erster Hand im Orginalzustand Bj 93 Darkburgundy Perleffekt! Mein Schatz *.*

  • Hallo???


    Schluß hier!!!


    Bitte nicht meinen Thread hier zumüllen!!!!


    und vom "Corrado" will ich hier keinen Beitrag mehr sehen!!!


    DANKE!

    Life is short - drive Golf 2 !


    meine Volkswagen:
    - Golf 2 10 Millionen, 4-türer ( 1988 )
    - Golf 2 G60 roter 2-türer ( 1990 )
    - Golf 2 Fire&Ice, 4-türer ( 1990/91 )
    - Golf 2 16V Edition ONE, 2-türer ( 1991 )
    - Jetta 2 GT(GTI) weißer 4-türer fast Vollausst. ( 1989 )
    - T3 Bus Caravelle GL in weinrot ( 1990 )

  • sooo habe gerade mit der polizei telefoniert! werde mir sowas nicht gefallen lassen ! kann das ein mod bitte ändern und meine adresse zensieren? und diesen drecksack endlich sperren?

    Vau We


    [U]Mein Kleiner Fuhrpark


    Audi 100 Quattro C4 2.8l V6 AAH Tornadorot. Mein Winterauto.


    Golf 2 GTI Bj 90 Tornadorot ohne SSD dafür Klima. Orginaloptik und VR6 2.8er Maschine ;) für schönes Wetter


    Corrado G60 aus erster Hand im Orginalzustand Bj 93 Darkburgundy Perleffekt! Mein Schatz *.*

  • das is ja mal echt dumm gelaufen, aber zum glück ist dir nicht das ganze auto abgefackelt.


    siehs positiv :
    1. mußt du dir so keine sorgen machen, du könntest mal zuviel zeit/langeweile haben
    2. bleibt der kontostand dauerhaft niedrig und kein banker versucht,
    dir gefährliche anlagemodelle aufzuschwatzen
    3. wer weiß, was dir beim richten noch so an änderungen einfällt.


    ;)

    Sämtliche getroffenen Aussagen geben ausschließlich die Meinung des Verfassers wieder.


    Zitat

    Es existiert ein Interesse an der generellen Rezession der Applikation relativ primitiver Methoden komplimentär zur Favorisierung adäquater Komplexer Algorithmen.

  • Kann hier mal einer der Mods sämtliche Beiträge von diesem "Corrado" aus meinem Thread löschen!?!?
    denn anscheinend kann er nicht lesen und scheint irgendwie sehr kindisch zu sein...
    Trag Deine Probleme mit wem auch immer woanders aus!!!
    Danke!

    Life is short - drive Golf 2 !


    meine Volkswagen:
    - Golf 2 10 Millionen, 4-türer ( 1988 )
    - Golf 2 G60 roter 2-türer ( 1990 )
    - Golf 2 Fire&Ice, 4-türer ( 1990/91 )
    - Golf 2 16V Edition ONE, 2-türer ( 1991 )
    - Jetta 2 GT(GTI) weißer 4-türer fast Vollausst. ( 1989 )
    - T3 Bus Caravelle GL in weinrot ( 1990 )

  • meldung an die mods ist raus ! sorry manni

    Vau We


    [U]Mein Kleiner Fuhrpark


    Audi 100 Quattro C4 2.8l V6 AAH Tornadorot. Mein Winterauto.


    Golf 2 GTI Bj 90 Tornadorot ohne SSD dafür Klima. Orginaloptik und VR6 2.8er Maschine ;) für schönes Wetter


    Corrado G60 aus erster Hand im Orginalzustand Bj 93 Darkburgundy Perleffekt! Mein Schatz *.*

  • Hast du den Brand selber gelöscht, bzw. ging es schnell? Nicht, dass die Karosse an den Domen weich geworden ist. Echt ärgerlich sowas...

    Speed doesn't kill, it's the sudden stop.

  • Was genau ist denn Passiert Manni ? Spirtleitung gerissen ?


    Hab ich ja richtig glück gehabt bei mir ists gestern auch passiert, habs aber direkt gemerkt und behoben. War der Wagen zu dem Zeitpunkt angemeldet ? Weil Teilkasko deckt doch Feuerschäden mit ab oder ?

    Die letzten Worte des Beifahrers - "Rechts is frei !"

    Einmal editiert, zuletzt von Kenny ()

  • Das sieht ja echt übel aus und wird warscheinlich nicht günstig!
    Hoffe du bekommst das wieder hin!!
    Ich werd wohl sicherheitshalber mein Spritleitungen auch mal Überprüfen!



    Was soll denn der Spruch?? ?(


    Woher soll man denn wissen wann einem die Spritleitung verreckt? Es kontrollierst doch keiner jeden Tag sein Auto ganz genau bevor er losfährst? 8o 8o

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbup: 8o
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

    Einmal editiert, zuletzt von geiler30er ()

  • ja ich hoffe auch, dass es noch im Rahmen ist und es sich alles wieder "richten" läßt...


    @ Jetta2: ja, habe den Brand selbst löschen können, ging noch relativ fix... hoffe auch das der Dom soweit nicht weich geworden ist, das wäre dann sehr ärgerlich...

    Life is short - drive Golf 2 !


    meine Volkswagen:
    - Golf 2 10 Millionen, 4-türer ( 1988 )
    - Golf 2 G60 roter 2-türer ( 1990 )
    - Golf 2 Fire&Ice, 4-türer ( 1990/91 )
    - Golf 2 16V Edition ONE, 2-türer ( 1991 )
    - Jetta 2 GT(GTI) weißer 4-türer fast Vollausst. ( 1989 )
    - T3 Bus Caravelle GL in weinrot ( 1990 )

    Einmal editiert, zuletzt von GOLF 2 G60er ()

  • Zitat

    Original von GOLF 2 G60er
    ... hoffe auch das der Dom soweit nicht weich geworden ist, das wäre dann sehr ärgerlich...


    Dom weich geworden? Ach waaas! Da ist ja sogar noch der Lack drauf, dann kanns am Blech auch nicht wirklich heiss gewesen sein.
    Wenns nötig ist, neue Nahtabdichtung und lackieren...naja...und motorseitig halt reparieren :(


    Schade , schade is n bildschönes Ding gewesen...aber wirds ja auch wieder :]

  • hmm...is der motor bis zum ende gelaufen?
    ich mein der zahnriemen is ja wech geschmolzen -.-
    weil en G60 is sicher kein freiläufer oO 8o

    Golf 2 Rennsemmel

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...