GTI G60 original aus 1. Hand...

  • manni lass die originale doppelscheinwerferfront drin :]

    Ein selbstbewusster, erfolgreicher Mann muss nicht mit einer geldgeilen,
    komplex-behafteten Frau posieren, genausowenig mit teuren Autos.
    Beides ist nur Spielzeug, aber wenigstens die Autos haben Charakter.;)

  • Das ist ja mal ne schwere Frage!!
    Orig. ist natürlich immer schön aber ne Rallye Golf Front ist auch was feines!!


    Ich Persönlich würde orig. lassen!!
    (finde aber beides schön)

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbup: 8o
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

  • Schwierige entscheidung.. Ich würde die mal probehalber rein bauen und dann endscheiden.


    Ich kenne mich, ich würde die auch rein bauen weil ichs geil finden würde eine zu haben, aber irgenwann würde ich wieder gegen die orig. tauschen. Rallye ist schon ein bisschen Prollig!

  • ich würde original lassen, kommt bei nem roten gti am besten. wäre dein auto schwarz würde es wieder anders aussehen, da es dann einfach besser rüberkommt.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Genau, lass original dran und gib mir die Front. :D:D

    >>>>Mein Fire&Ice GTI <<<< Darkviolett 1990>>>>


    Gegen Vollpfosten an denen Satzzeichen, Großschreibung und Satzbau in der Schule vorbeigelaufen sind ! 8o

  • Zitat

    Original von LA7V
    Schwierige entscheidung.. Ich würde die mal probehalber rein bauen und dann endscheiden.
    Ich kenne mich, ich würde die auch rein bauen weil ichs geil finden würde eine zu haben, aber irgenwann würde ich wieder gegen die orig. tauschen.


    Ja so ähnlich bzw. fast genau so sehe ich das auch, werde es wohl auch so machen...
    Und bei mir bleibt ja auch das Emblem drin, weil ohne Emblem mag ichs gar nicht!


    Zitat

    Original von Fire&Ice13
    Genau, lass original dran und gib mir die Front. :D:D


    Haha, nix da! :D

    Life is short - drive Golf 2 !


    meine Volkswagen:
    - Golf 2 10 Millionen, 4-türer ( 1988 )
    - Golf 2 G60 roter 2-türer ( 1990 )
    - Golf 2 Fire&Ice, 4-türer ( 1990/91 )
    - Golf 2 16V Edition ONE, 2-türer ( 1991 )
    - Jetta 2 GT(GTI) weißer 4-türer fast Vollausst. ( 1989 )
    - T3 Bus Caravelle GL in weinrot ( 1990 )

  • das anbauen kostet dich doch nichts, also ran damit.


    du veräderst an deinen fahrzeugen doch im regelmäßigem abstand irgendetwas...
    wenn du dich dann satt gesehen hast an der neuen front,
    kommt eben wieder die alte front ran.


    ich würde es mal gerne sehen, wie der G60 damit aussieht.
    (wenigstens stimmt die leistung deines golfs und passt so auf jeden fall zum Ralley-Grill)

  • ja doch, Ich muß auch den LLK tauschen, weil ein Steg vom normalen G60-LLK an den Rallye-Schloßträger stoßen würde und den will ich nicht wegschneiden...
    dazu muß ich dann erst noch den Rallye-LLK irgendwie "spülen" sprich reinigen und abdrücken wollte ich den auch mal lassen!

    Life is short - drive Golf 2 !


    meine Volkswagen:
    - Golf 2 10 Millionen, 4-türer ( 1988 )
    - Golf 2 G60 roter 2-türer ( 1990 )
    - Golf 2 Fire&Ice, 4-türer ( 1990/91 )
    - Golf 2 16V Edition ONE, 2-türer ( 1991 )
    - Jetta 2 GT(GTI) weißer 4-türer fast Vollausst. ( 1989 )
    - T3 Bus Caravelle GL in weinrot ( 1990 )

  • ich würds auch original lassen


    rallyefront ist zwar schon geil
    aber dein G60 ist doch eig schon perfekt


    naja man kanns sich schlecht vorstellen
    denke mal er wird mit beiden fronten sehr gut aussehn, eventuell wie schon angesprochen mal umbauen 2 bilder machen und sich dann ganz in ruhe von einer der beiden fronten begeistern lassen :D :D :D

  • er hat ne Rally Front rumliegen und weiß nicht, ob er sie verbauen will.... Du bist mir einer! :D


    Würde es auch mal ausprobieren und wenn es dir irgendwann nicht mehr gefällt, zurückrüsten!

  • Zitat

    Original von freer1der
    er hat ne Rally Front rumliegen und weiß nicht, ob er sie verbauen will.... Du bist mir einer! :D


    Würde es auch mal ausprobieren und wenn es dir irgendwann nicht mehr gefällt, zurückrüsten!


    tja, als ich mim Golf 2 angefangen habe (vor 2 jahren) da gabs die rallyefront noch für 300€ komplett

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...