GTI G60 original aus 1. Hand...

  • Ähm, müßten von in.pro. sein...
    habe selbst auch etwas länger danach gesucht, weil ich für den G60 halt sehr gute oder halt neue haben wollte...


    Hier noch ein Bild vom Innenraum...


    md000046hqa6.jpg

    Life is short - drive Golf 2 !


    meine Volkswagen:
    - Golf 2 10 Millionen, 4-türer ( 1988 )
    - Golf 2 G60 roter 2-türer ( 1990 )
    - Golf 2 Fire&Ice, 4-türer ( 1990/91 )
    - Golf 2 16V Edition ONE, 2-türer ( 1991 )
    - Jetta 2 GT(GTI) weißer 4-türer fast Vollausst. ( 1989 )
    - T3 Bus Caravelle GL in weinrot ( 1990 )

  • na ja mal schauen vieleicht bekomme ich auch noch ein satz her, jetzt ist ja dann erst mal winterpause, dann mal schauen was mann wieder für ideen hat. schicker innenraum, cooles lenkrad! Im winter fähstd du die karre aber nicht oder?

  • doch klar mit nem Schneeschild vorne dran... :D :D :D


    Nee, läuft auf 4-10...
    Hatte doch hier schon nen Thread über meinen Winter-Jetta aufgemacht, der muß aber demnächst erst noch mal wieder soweit fit gemacht werden, das der Tüv kriegt und ich ihn erstmal zulassen kann...


    schaust hier:


    http://www.doppel-wobber.de/wb…G60er-s-Winter-Jetta.html

    Life is short - drive Golf 2 !


    meine Volkswagen:
    - Golf 2 10 Millionen, 4-türer ( 1988 )
    - Golf 2 G60 roter 2-türer ( 1990 )
    - Golf 2 Fire&Ice, 4-türer ( 1990/91 )
    - Golf 2 16V Edition ONE, 2-türer ( 1991 )
    - Jetta 2 GT(GTI) weißer 4-türer fast Vollausst. ( 1989 )
    - T3 Bus Caravelle GL in weinrot ( 1990 )

  • So, habe den G60 heute mal seiner "schmucken Schuhe" beraubt und für den Winter auf Noträder gestellt:


    md000182l19k.jpg


    md000183s4ub.jpg

    Life is short - drive Golf 2 !


    meine Volkswagen:
    - Golf 2 10 Millionen, 4-türer ( 1988 )
    - Golf 2 G60 roter 2-türer ( 1990 )
    - Golf 2 Fire&Ice, 4-türer ( 1990/91 )
    - Golf 2 16V Edition ONE, 2-türer ( 1991 )
    - Jetta 2 GT(GTI) weißer 4-türer fast Vollausst. ( 1989 )
    - T3 Bus Caravelle GL in weinrot ( 1990 )

  • Echt sehr schönes Auto, absolut Top gemacht....
    Voll nach meinem geschmack... :]


    Aber die Original Front is trotzdem schöner..... :wink:


    Jetz erst mal gut einwintern.... :D

    Meine kleine Garage:


    Golf 2 Syncro 98Ps 4Türer (L90E) (1990) (Umbau auf G60)
    Golf 2 G60 4Türer (LA9V) (1991)
    Golf 1 GLS Original 30000Km 2Türer (LA1A) (1979)

  • also dein fuhrpark ist echt erste sahne!


    mit so einem originalen G60 habe ich auch schon geliebäugelt!

  • Habe heute mal meine Recaro A8 Sitze aus meinem Bulli geholt, wo sie trocken und geschützt lagern... :D


    md000267l57e.jpg


    md000268c2wu.jpg


    ...und die verbauten Golf 3 Recaro-Konsolen abgebaut, weil ich will die ja in meinen G60 einbauen und da wollte ich eigentlich gerne die Corrado-Recaro-Konsolen verbauen...wegen der schönen tiefen Sitzposition!
    Aber die passen leider nicht direkt dran, die Konsolen liegen nicht plan unten am Sitz an den Verschraubungspunkten an, da werde ich wohl ein kleines Stück dazwischen setzen müssen, damit das paßt.
    Die Golf 2-Recaro-Konsolen würden so direkt drunter passen, aber das wäre mir glaub ich zu hoch, weil ich bin ja auch 1,95m groß... :wink:
    Ich werde dann beide mal ausprobieren, mal schauen was mir dann zusagt!


    und die passenden orig. VW Ledertürverkleidugen für e.Fh + e.ASP sind auch schon vorhanden...


    md000270rje6.jpg


    md000269mj2b.jpg

    Life is short - drive Golf 2 !


    meine Volkswagen:
    - Golf 2 10 Millionen, 4-türer ( 1988 )
    - Golf 2 G60 roter 2-türer ( 1990 )
    - Golf 2 Fire&Ice, 4-türer ( 1990/91 )
    - Golf 2 16V Edition ONE, 2-türer ( 1991 )
    - Jetta 2 GT(GTI) weißer 4-türer fast Vollausst. ( 1989 )
    - T3 Bus Caravelle GL in weinrot ( 1990 )

  • Ja die guten A8-Modelle von Recaro!
    War ich auch lange hinterher. dass ich so einen recht guten orig. Satz in schwarzem Leder bekommen habe... stehen aber mittlerweile schon 1 Jahr in meinem Bulli rum... :D

    Life is short - drive Golf 2 !


    meine Volkswagen:
    - Golf 2 10 Millionen, 4-türer ( 1988 )
    - Golf 2 G60 roter 2-türer ( 1990 )
    - Golf 2 Fire&Ice, 4-türer ( 1990/91 )
    - Golf 2 16V Edition ONE, 2-türer ( 1991 )
    - Jetta 2 GT(GTI) weißer 4-türer fast Vollausst. ( 1989 )
    - T3 Bus Caravelle GL in weinrot ( 1990 )

    • Offizieller Beitrag

    Hi,


    nicht schlecht die Hocker - gab es die auch beim 2er ?
    Also die orginalen Recaros mit den VW Konsolen gehen sehr tief.
    Mein Onkel passt da locker bei mir rein trotz orginalem SD.


    Er ist noch nen Stück größer als ich und größer als du mit seinen 1,98.
    Die knapp 2Meter Größe müssen wohl an dem Vornamen liegen. :D


    Die andere Version der Pappen hast nicht liegen in der Ausführung oder ?

  • Nee dieses A8-Recaro-Model gab es Extra zu kaufen, soweit ich weiß konnte man sie damals für sehr viel Geld extra bei Porsche ordern, sonst nur direkt über Recaro...


    Ja ich weiß ja wie das von der Höhe her ist mit den orig. 2er Konsolen, habe ich ja im 16V E1 auch drin...
    Aber ich möchte eigentlich schon gerne die Corrado-Konsolen verbauen, habe ja beide Sätze hier stehen.
    Wenns dann aber nicht so klappt mit den Corrado-Konsolen, dann kommen halt die normalen vom 2er drunter... :wink: wäre dann auch ok...
    Ich suche aber noch einen guten Satz von den seitlichen Verkleidungen für die Konsolen wo der Schalter drin sitzt... wenn wer was hat, bei mir melden! Danke!


    Welche andere Version meinst Du denn?

    Life is short - drive Golf 2 !


    meine Volkswagen:
    - Golf 2 10 Millionen, 4-türer ( 1988 )
    - Golf 2 G60 roter 2-türer ( 1990 )
    - Golf 2 Fire&Ice, 4-türer ( 1990/91 )
    - Golf 2 16V Edition ONE, 2-türer ( 1991 )
    - Jetta 2 GT(GTI) weißer 4-türer fast Vollausst. ( 1989 )
    - T3 Bus Caravelle GL in weinrot ( 1990 )

  • kleine Umfrage:


    So, ich bin am Überlegen, ob ich nun dieses Jahr endlich mal meine Rallye-Front in den G60 setze oder doch lieber die orig. G60-Front drin lasse...
    Bei dem Rallye-Grill wird dann der obere Teil, die 3 Rippen, noch in mattschwarz lackiert...


    Was meint Ihr so dazu?


    md000938g4t0.jpg

    Life is short - drive Golf 2 !


    meine Volkswagen:
    - Golf 2 10 Millionen, 4-türer ( 1988 )
    - Golf 2 G60 roter 2-türer ( 1990 )
    - Golf 2 Fire&Ice, 4-türer ( 1990/91 )
    - Golf 2 16V Edition ONE, 2-türer ( 1991 )
    - Jetta 2 GT(GTI) weißer 4-türer fast Vollausst. ( 1989 )
    - T3 Bus Caravelle GL in weinrot ( 1990 )

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...