GTI G60 original aus 1. Hand...

  • sooo habe gerade mit der polizei telefoniert! werde mir sowas nicht gefallen lassen ! kann das ein mod bitte ändern und meine adresse zensieren? und diesen drecksack endlich sperren?

    Vau We


    [U]Mein Kleiner Fuhrpark


    Audi 100 Quattro C4 2.8l V6 AAH Tornadorot. Mein Winterauto.


    Golf 2 GTI Bj 90 Tornadorot ohne SSD dafür Klima. Orginaloptik und VR6 2.8er Maschine ;-) für schönes Wetter


    Corrado G60 aus erster Hand im Orginalzustand Bj 93 Darkburgundy Perleffekt! Mein Schatz *.*

  • das is ja mal echt dumm gelaufen, aber zum glück ist dir nicht das ganze auto abgefackelt.


    siehs positiv :
    1. mußt du dir so keine sorgen machen, du könntest mal zuviel zeit/langeweile haben
    2. bleibt der kontostand dauerhaft niedrig und kein banker versucht,
    dir gefährliche anlagemodelle aufzuschwatzen
    3. wer weiß, was dir beim richten noch so an änderungen einfällt.


    ;)

    Sämtliche getroffenen Aussagen geben ausschließlich die Meinung des Verfassers wieder.


    Zitat

    Es existiert ein Interesse an der generellen Rezession der Applikation relativ primitiver Methoden komplimentär zur Favorisierung adäquater Komplexer Algorithmen.

  • Kann hier mal einer der Mods sämtliche Beiträge von diesem "Corrado" aus meinem Thread löschen!?!?
    denn anscheinend kann er nicht lesen und scheint irgendwie sehr kindisch zu sein...
    Trag Deine Probleme mit wem auch immer woanders aus!!!
    Danke!

    Life is short - drive Golf 2 !


    meine Volkswagen:
    - Golf 2 10 Millionen, 4-türer ( 1988 )
    - Golf 2 G60 roter 2-türer ( 1990 )
    - Golf 2 Fire&Ice, 4-türer ( 1990/91 )
    - Golf 2 16V Edition ONE, 2-türer ( 1991 )
    - Jetta 2 GT(GTI) weißer 4-türer fast Vollausst. ( 1989 )
    - T3 Bus Caravelle GL in weinrot ( 1990 )

  • meldung an die mods ist raus ! sorry manni

    Vau We


    [U]Mein Kleiner Fuhrpark


    Audi 100 Quattro C4 2.8l V6 AAH Tornadorot. Mein Winterauto.


    Golf 2 GTI Bj 90 Tornadorot ohne SSD dafür Klima. Orginaloptik und VR6 2.8er Maschine ;-) für schönes Wetter


    Corrado G60 aus erster Hand im Orginalzustand Bj 93 Darkburgundy Perleffekt! Mein Schatz *.*

  • Hast du den Brand selber gelöscht, bzw. ging es schnell? Nicht, dass die Karosse an den Domen weich geworden ist. Echt ärgerlich sowas...

  • Was genau ist denn Passiert Manni ? Spirtleitung gerissen ?


    Hab ich ja richtig glück gehabt bei mir ists gestern auch passiert, habs aber direkt gemerkt und behoben. War der Wagen zu dem Zeitpunkt angemeldet ? Weil Teilkasko deckt doch Feuerschäden mit ab oder ?

    Die letzten Worte des Beifahrers - "Rechts is frei !"

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Kenny ()

  • Das sieht ja echt übel aus und wird warscheinlich nicht günstig!
    Hoffe du bekommst das wieder hin!!
    Ich werd wohl sicherheitshalber mein Spritleitungen auch mal Überprüfen!



    Was soll denn der Spruch?? ?(


    Woher soll man denn wissen wann einem die Spritleitung verreckt? Es kontrollierst doch keiner jeden Tag sein Auto ganz genau bevor er losfährst? 8o 8o

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto 
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbsup: 8o 
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von geiler30er ()

  • ja ich hoffe auch, dass es noch im Rahmen ist und es sich alles wieder "richten" läßt...


    @ Jetta2: ja, habe den Brand selbst löschen können, ging noch relativ fix... hoffe auch das der Dom soweit nicht weich geworden ist, das wäre dann sehr ärgerlich...

    Life is short - drive Golf 2 !


    meine Volkswagen:
    - Golf 2 10 Millionen, 4-türer ( 1988 )
    - Golf 2 G60 roter 2-türer ( 1990 )
    - Golf 2 Fire&Ice, 4-türer ( 1990/91 )
    - Golf 2 16V Edition ONE, 2-türer ( 1991 )
    - Jetta 2 GT(GTI) weißer 4-türer fast Vollausst. ( 1989 )
    - T3 Bus Caravelle GL in weinrot ( 1990 )

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von GOLF 2 G60er ()

  • Zitat

    Original von GOLF 2 G60er
    ... hoffe auch das der Dom soweit nicht weich geworden ist, das wäre dann sehr ärgerlich...


    Dom weich geworden? Ach waaas! Da ist ja sogar noch der Lack drauf, dann kanns am Blech auch nicht wirklich heiss gewesen sein.
    Wenns nötig ist, neue Nahtabdichtung und lackieren...naja...und motorseitig halt reparieren :(


    Schade , schade is n bildschönes Ding gewesen...aber wirds ja auch wieder :]

  • das ist n unschöner rückschlag manni. das wünscht man keinem. aber ging wohl glimpflich aus. :wink:
    hoffe das net zu viel kaputt ist und er ganz schnell wieder fit wird. :)


    mfg flo

  • echt scheiße gelaufen, mir ist heute auch die leitung um die ohren geflogen und schön auf den krümmer gelaufen, hatte nochmal mächtig glück das es nur ordentlich qualmte. also am betsen macht ihr alle mal eure gummischläuche im motorraum neu, fürn PF gibt es sie leider nicht mehr (nurnoch den rücklauf, vorlauf entfallen) und für andere bestimmt auch nicht mehr, hätte sie mir für knapp 50€ das stück eh nicht bei vw geholt sondern als meterware woanders. muss halt nur benzin fester schlauch sein und 2 mal 30cm reichen zumindestens beim PF.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Bodensee : Nein, den Motor konnte ich zum Glück früh genug abstellen, also da sollte nix kaputt gegangen sein...


    @ Carbon: Ja, neue Nahtabdichtung wird wohl nötig sein...


    hoffe auch dass alles wieder schön wird, will mir dabei jetzt aber Zeit lassen und alles vernünftig machen...werde dann auch wohl, je nach Kohle, auch noch das ein oder andere gleich mitmachen...


    Ich bin mir jetzt nur noch unschlüssig, ob ich den Motorraum jetzt schon komplett auf original neuen Auslieferungszustand mache oder den Motor+Anbauteile komplett in matt- und glanzschwarz mache...


    Der wird wohl aber dieses Jahr nicht mehr laufen...

    Life is short - drive Golf 2 !


    meine Volkswagen:
    - Golf 2 10 Millionen, 4-türer ( 1988 )
    - Golf 2 G60 roter 2-türer ( 1990 )
    - Golf 2 Fire&Ice, 4-türer ( 1990/91 )
    - Golf 2 16V Edition ONE, 2-türer ( 1991 )
    - Jetta 2 GT(GTI) weißer 4-türer fast Vollausst. ( 1989 )
    - T3 Bus Caravelle GL in weinrot ( 1990 )

  • Bitte mach den Motor auf auslieferungszustand :]

    Ein selbstbewusster, erfolgreicher Mann muss nicht mit einer geldgeilen,
    komplex-behafteten Frau posieren, genausowenig mit teuren Autos.
    Beides ist nur Spielzeug, aber wenigstens die Autos haben Charakter.;-)

  • ja... ich tendiere ja auch die Richtung, denke mal das wirds dann auch werden...

    Life is short - drive Golf 2 !


    meine Volkswagen:
    - Golf 2 10 Millionen, 4-türer ( 1988 )
    - Golf 2 G60 roter 2-türer ( 1990 )
    - Golf 2 Fire&Ice, 4-türer ( 1990/91 )
    - Golf 2 16V Edition ONE, 2-türer ( 1991 )
    - Jetta 2 GT(GTI) weißer 4-türer fast Vollausst. ( 1989 )
    - T3 Bus Caravelle GL in weinrot ( 1990 )