GTI G60 original aus 1. Hand...

  • doch klar mit nem Schneeschild vorne dran... :D :D :D


    Nee, läuft auf 4-10...
    Hatte doch hier schon nen Thread über meinen Winter-Jetta aufgemacht, der muß aber demnächst erst noch mal wieder soweit fit gemacht werden, das der Tüv kriegt und ich ihn erstmal zulassen kann...


    schaust hier:


    http://www.doppel-wobber.de/wb…G60er-s-Winter-Jetta.html

    Life is short - drive Golf 2 !


    meine Volkswagen:
    - Golf 2 10 Millionen, 4-türer ( 1988 )
    - Golf 2 G60 roter 2-türer ( 1990 )
    - Golf 2 Fire&Ice, 4-türer ( 1990/91 )
    - Golf 2 16V Edition ONE, 2-türer ( 1991 )
    - Jetta 2 GT(GTI) weißer 4-türer fast Vollausst. ( 1989 )
    - T3 Bus Caravelle GL in weinrot ( 1990 )

  • So, habe den G60 heute mal seiner "schmucken Schuhe" beraubt und für den Winter auf Noträder gestellt:



    Life is short - drive Golf 2 !


    meine Volkswagen:
    - Golf 2 10 Millionen, 4-türer ( 1988 )
    - Golf 2 G60 roter 2-türer ( 1990 )
    - Golf 2 Fire&Ice, 4-türer ( 1990/91 )
    - Golf 2 16V Edition ONE, 2-türer ( 1991 )
    - Jetta 2 GT(GTI) weißer 4-türer fast Vollausst. ( 1989 )
    - T3 Bus Caravelle GL in weinrot ( 1990 )

  • Echt sehr schönes Auto, absolut Top gemacht....
    Voll nach meinem geschmack... :]


    Aber die Original Front is trotzdem schöner..... :wink:


    Jetz erst mal gut einwintern.... :D

  • Habe heute mal meine Recaro A8 Sitze aus meinem Bulli geholt, wo sie trocken und geschützt lagern... :D




    ...und die verbauten Golf 3 Recaro-Konsolen abgebaut, weil ich will die ja in meinen G60 einbauen und da wollte ich eigentlich gerne die Corrado-Recaro-Konsolen verbauen...wegen der schönen tiefen Sitzposition!
    Aber die passen leider nicht direkt dran, die Konsolen liegen nicht plan unten am Sitz an den Verschraubungspunkten an, da werde ich wohl ein kleines Stück dazwischen setzen müssen, damit das paßt.
    Die Golf 2-Recaro-Konsolen würden so direkt drunter passen, aber das wäre mir glaub ich zu hoch, weil ich bin ja auch 1,95m groß... :wink:
    Ich werde dann beide mal ausprobieren, mal schauen was mir dann zusagt!


    und die passenden orig. VW Ledertürverkleidugen für e.Fh + e.ASP sind auch schon vorhanden...



    Life is short - drive Golf 2 !


    meine Volkswagen:
    - Golf 2 10 Millionen, 4-türer ( 1988 )
    - Golf 2 G60 roter 2-türer ( 1990 )
    - Golf 2 Fire&Ice, 4-türer ( 1990/91 )
    - Golf 2 16V Edition ONE, 2-türer ( 1991 )
    - Jetta 2 GT(GTI) weißer 4-türer fast Vollausst. ( 1989 )
    - T3 Bus Caravelle GL in weinrot ( 1990 )

  • Ja die guten A8-Modelle von Recaro!
    War ich auch lange hinterher. dass ich so einen recht guten orig. Satz in schwarzem Leder bekommen habe... stehen aber mittlerweile schon 1 Jahr in meinem Bulli rum... :D

    Life is short - drive Golf 2 !


    meine Volkswagen:
    - Golf 2 10 Millionen, 4-türer ( 1988 )
    - Golf 2 G60 roter 2-türer ( 1990 )
    - Golf 2 Fire&Ice, 4-türer ( 1990/91 )
    - Golf 2 16V Edition ONE, 2-türer ( 1991 )
    - Jetta 2 GT(GTI) weißer 4-türer fast Vollausst. ( 1989 )
    - T3 Bus Caravelle GL in weinrot ( 1990 )

  • Hi,


    nicht schlecht die Hocker - gab es die auch beim 2er ?
    Also die orginalen Recaros mit den VW Konsolen gehen sehr tief.
    Mein Onkel passt da locker bei mir rein trotz orginalem SD.


    Er ist noch nen Stück größer als ich und größer als du mit seinen 1,98.
    Die knapp 2Meter Größe müssen wohl an dem Vornamen liegen. :D


    Die andere Version der Pappen hast nicht liegen in der Ausführung oder ?

  • Nee dieses A8-Recaro-Model gab es Extra zu kaufen, soweit ich weiß konnte man sie damals für sehr viel Geld extra bei Porsche ordern, sonst nur direkt über Recaro...


    Ja ich weiß ja wie das von der Höhe her ist mit den orig. 2er Konsolen, habe ich ja im 16V E1 auch drin...
    Aber ich möchte eigentlich schon gerne die Corrado-Konsolen verbauen, habe ja beide Sätze hier stehen.
    Wenns dann aber nicht so klappt mit den Corrado-Konsolen, dann kommen halt die normalen vom 2er drunter... :wink: wäre dann auch ok...
    Ich suche aber noch einen guten Satz von den seitlichen Verkleidungen für die Konsolen wo der Schalter drin sitzt... wenn wer was hat, bei mir melden! Danke!


    Welche andere Version meinst Du denn?

    Life is short - drive Golf 2 !


    meine Volkswagen:
    - Golf 2 10 Millionen, 4-türer ( 1988 )
    - Golf 2 G60 roter 2-türer ( 1990 )
    - Golf 2 Fire&Ice, 4-türer ( 1990/91 )
    - Golf 2 16V Edition ONE, 2-türer ( 1991 )
    - Jetta 2 GT(GTI) weißer 4-türer fast Vollausst. ( 1989 )
    - T3 Bus Caravelle GL in weinrot ( 1990 )

  • kleine Umfrage:


    So, ich bin am Überlegen, ob ich nun dieses Jahr endlich mal meine Rallye-Front in den G60 setze oder doch lieber die orig. G60-Front drin lasse...
    Bei dem Rallye-Grill wird dann der obere Teil, die 3 Rippen, noch in mattschwarz lackiert...


    Was meint Ihr so dazu?


    Life is short - drive Golf 2 !


    meine Volkswagen:
    - Golf 2 10 Millionen, 4-türer ( 1988 )
    - Golf 2 G60 roter 2-türer ( 1990 )
    - Golf 2 Fire&Ice, 4-türer ( 1990/91 )
    - Golf 2 16V Edition ONE, 2-türer ( 1991 )
    - Jetta 2 GT(GTI) weißer 4-türer fast Vollausst. ( 1989 )
    - T3 Bus Caravelle GL in weinrot ( 1990 )

  • manni lass die originale doppelscheinwerferfront drin :]

    Ein selbstbewusster, erfolgreicher Mann muss nicht mit einer geldgeilen,
    komplex-behafteten Frau posieren, genausowenig mit teuren Autos.
    Beides ist nur Spielzeug, aber wenigstens die Autos haben Charakter.;-)

  • Das ist ja mal ne schwere Frage!!
    Orig. ist natürlich immer schön aber ne Rallye Golf Front ist auch was feines!!


    Ich Persönlich würde orig. lassen!!
    (finde aber beides schön)

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto 
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbsup: 8o 
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

  • Schwierige entscheidung.. Ich würde die mal probehalber rein bauen und dann endscheiden.


    Ich kenne mich, ich würde die auch rein bauen weil ichs geil finden würde eine zu haben, aber irgenwann würde ich wieder gegen die orig. tauschen. Rallye ist schon ein bisschen Prollig!

  • Zitat

    Original von LA7V
    Schwierige entscheidung.. Ich würde die mal probehalber rein bauen und dann endscheiden.
    Ich kenne mich, ich würde die auch rein bauen weil ichs geil finden würde eine zu haben, aber irgenwann würde ich wieder gegen die orig. tauschen.


    Ja so ähnlich bzw. fast genau so sehe ich das auch, werde es wohl auch so machen...
    Und bei mir bleibt ja auch das Emblem drin, weil ohne Emblem mag ichs gar nicht!


    Zitat

    Original von Fire&Ice13
    Genau, lass original dran und gib mir die Front. :D:D


    Haha, nix da! :D

    Life is short - drive Golf 2 !


    meine Volkswagen:
    - Golf 2 10 Millionen, 4-türer ( 1988 )
    - Golf 2 G60 roter 2-türer ( 1990 )
    - Golf 2 Fire&Ice, 4-türer ( 1990/91 )
    - Golf 2 16V Edition ONE, 2-türer ( 1991 )
    - Jetta 2 GT(GTI) weißer 4-türer fast Vollausst. ( 1989 )
    - T3 Bus Caravelle GL in weinrot ( 1990 )