Golf 2 F&I mit orig. Recaro-Sitzen

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von GOLF 2 G60er
    Ach ja und selbst erstmal besser machen oder besser machen lassen! :P  :wink:


    Jo kenn ich - meine Recaros sind ohne diese Falten. :)
    Hab mich ja in den letzten Jahren mit diesen Sitzen auseinandergesetzt. 8)


    Bildchen davon :


    wlw57gxu.jpg

  • ja ist schon nice, aber wie gesagt, war der 1. Versuch und zum Ende gesehen wurde das alles innerhalb von nem Monat gemacht...
    Wie gesagt, nächstes Mal wird das alles besser!
    Ich denke ich werde noch mal einen Satz machen! :wink:

    Life is short - drive Golf 2 !


    meine Volkswagen:
    - Golf 2 10 Millionen, 4-türer ( 1988 )
    - Golf 2 G60 roter 2-türer ( 1990 )
    - Golf 2 Fire&Ice, 4-türer ( 1990/91 )
    - Golf 2 16V Edition ONE, 2-türer ( 1991 )
    - Jetta 2 GT(GTI) weißer 4-türer fast Vollausst. ( 1989 )
    - T3 Bus Caravelle GL in weinrot ( 1990 )

  • Die Idee finde ich toll, die F&I-Ausstattung ist einfach mal Achtzigerjahre live, kam also ein paar Jahre zu spät.... Thomas Anders ganz in weiß mit Lip Gloss würde da gut reinpassen :)


    Aber mal Spaß beiseite: 18 Jahre habe ich warten und dabei zum zweiten Mal volljährig werden müssen, bis ich endlich meinen erträumten Edition One hatte. Aber mal ganz ehrlich: mir ist der innen fast zu blau. Mag typisch sein für die Zeit; aber blaue Sitze, blaue Seiten, blauer Teppich, Heckablage mit blauem Flausch-Teppich.... der hätte besser Edition Blue heißen sollen und der Edition Blue Edition One oder Last Edition oder wie auch immer. Nee, da freue ich mich auf meinen englischen Endzeit-2er 16V mit Special-Ausstattung, die ist schön neutral, schwarz und grau und zeitlos. Wenn's den nun noch als G60 gäb, vielleicht in schwarz, das wäre toll. Aber da gab's wohl Platzprobleme mit dem HBZ mit ABS hinter dem Motor, wurde leider nicht angeboten auf der Insel und ohne ABS wollte man wohl nicht.


    alexander235:
    die Lederausstattung sieht ja mal ein ganzes Stück besser aus als die originale von VW, die wirkt so speckig und an den Türen mit den schrägen Nähten und der Aufpolsterung mehr als häßlich. Aber so ganz optimal war der Satller an den Seitenverkleidungen auch nicht am Werk, die Nähte sehen an der Armauflage ein wenig unruhig aus. Ich geb's zu: aus mir spricht ein klein wenig Neid ;)


    Björn

    Suche für Golf II:
    - Schriftzug "G60" für den Kühlergrill
    - vordere Leder-Türpappen für Viertürer

    Einmal editiert, zuletzt von paulikxp ()

  • Also die kleinen Fältchen da... Wenns für nen anständigen Preis bekommen hast dann ist das doch latte. Ich finde das sieht seeeeehr gut aus. Respekt vor der Arbeit und dem Aufwand an Kohle der da betrieben wurde. Das Design gefällt mir immer noch nicht. Aber das tut ja nix zur Sache. Hast jetzt auf jeden Fall nen schönes Einzelstück da.

    • Offizieller Beitrag

    Hi Björn (paulikxp),


    ja die Seitenverkleidungen sind nicht 100%ig weiss ich. :rolleyes:
    Ist mit dem dünnen feinen Leder auch sauschwierig - ein mal falsche Zugrichtung - ratsch ... Edelschrott.
    Nur bei dem Leder mal eben neu beziehen geht ins Geld. :(
    Aber dafür die Armlehnen in den Verkleidungen schön gepolstert.


    Hab mich aber an der orginalen Ausstattung orientiert.
    Aber hier und da eine Naht weggelassen oder anders gemacht oder wie
    bei den Sitzflächen eine zusätzliche Naht gesetzt.


    Farblich kommt das grau übrigens dem einen Grauanteil beim Special sehr nahe.


    Chris1991
    Ja das ist der orginale weiche graue GL Teppich, der ab Werk drin war.
    Mir haben einige geraten innen alles tiefschwarz zu machen also Bezüge,
    Teppich, Verkleidungen Himmel Leisten etc.


    Aber das ist mir zu düster.... ausserdem wird schwarz sauheiss und man sieht jede Kleinigkeit.


    Wer mag hier noch mehr Bilder vom Auto in der Vorstellung --> Alexander's Golfi

  • Zitat

    Original von Theicon
    Also die kleinen Fältchen da... Wenns für nen anständigen Preis bekommen hast dann ist das doch latte. Ich finde das sieht seeeeehr gut aus. Respekt vor der Arbeit und dem Aufwand an Kohle der da betrieben wurde. Das Design gefällt mir immer noch nicht. Aber das tut ja nix zur Sache. Hast jetzt auf jeden Fall nen schönes Einzelstück da.


    Danke fürs Lob, freut mich! :)
    Werde demnächst mal wieder anfangen zu sammeln und wahrscheinlich noch nen 2. Satz machen, bei dem lasse ich mir und dem Sattler dann aber mehr Zeit... :wink:

    Life is short - drive Golf 2 !


    meine Volkswagen:
    - Golf 2 10 Millionen, 4-türer ( 1988 )
    - Golf 2 G60 roter 2-türer ( 1990 )
    - Golf 2 Fire&Ice, 4-türer ( 1990/91 )
    - Golf 2 16V Edition ONE, 2-türer ( 1991 )
    - Jetta 2 GT(GTI) weißer 4-türer fast Vollausst. ( 1989 )
    - T3 Bus Caravelle GL in weinrot ( 1990 )

  • ALEX DEINE SITZE WILL ICH HABEN :D

    Wehe mir sagt einer was über mein Sondermodell...
    Nein, es ist keine Pommesbude,
    Nein, es hat auch keinen Grill oder Ähnliches im Handschuhfach
    Nein, es ist auch nicht Mädchenhaft, und es soll auch nicht "Bar" heißen
    Nein, ich schäme mich nicht damit!


    Es ist ein Stinknormaler BISTRO! Kapische?


    :D

  • Zitat

    Original von GOLF 2 G60er


    Danke fürs Lob, freut mich! :)
    Werde demnächst mal wieder anfangen zu sammeln und wahrscheinlich noch nen 2. Satz machen, bei dem lasse ich mir und dem Sattler dann aber mehr Zeit... :wink:


    deine jetzigen darfst du dann mir schenken ;)

  • Äääääähhhmm........... ---> NÖ! ich glaube nicht! :D

    Life is short - drive Golf 2 !


    meine Volkswagen:
    - Golf 2 10 Millionen, 4-türer ( 1988 )
    - Golf 2 G60 roter 2-türer ( 1990 )
    - Golf 2 Fire&Ice, 4-türer ( 1990/91 )
    - Golf 2 16V Edition ONE, 2-türer ( 1991 )
    - Jetta 2 GT(GTI) weißer 4-türer fast Vollausst. ( 1989 )
    - T3 Bus Caravelle GL in weinrot ( 1990 )

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...