Fenstergitter

  • Hallo wiedereinmal


    Ich habe nun schon öfter bei den verschiedensten 1ern dieses Fenstergitter gesehen. (Siehe Bild)
    Wo bekomm ich so etwas her??????????????????????????
    Bei eBay und den diversen 1er Shops habe ich nichts gefunden.


    Vielleicht weis ja wer was................


    Danke


  • Hi, diese Fenstergitter sind Hunde-Luft-Gitter! Sind aus Plastik und werden ins Fenster eingeklemmt. Gibts im Autohandel. Einfach nachfragen.


    Ich persönlich halte nix davon, weil man die Teile schnell nach innen drücken kann und dann freien Weg zum Öffnen der Türen hat!


    Gruß

  • Muss man sich halt was aus Alu selber basteln... fuer was braucht man sowas? also bei ihrgent ner karre wo man den Hund drin laesst seh ichs ja ein aber sowas laesst man ja nicht in seinem guten alten waegelchen!? oder etwar doch??


    mfg
    Rafiraf

  • Hey


    Naja ich finde die Dinger nicht schlecht.
    Sie sind nicht einbruchsicher das ist klar................
    Aber wenn mein "schwarzer" Caddy im Sommer länger in der Sonne steht und die Klima ( :-) wiedereinmal nicht funktioniert ist das sicher eine angeneme Abkühlung.


    Danke für die INFO


    Daniel