Stostangensicke entfernen

  • Nabend,


    ich war gerade bei uns in der Heizung und da ist mir unsere heisklebepistole aufgefallen, kann man damit die Sicke cleanen?
    Man sollte natürlich das plastick vorher schön aufrauhen!


    Klappt das?


    Gruß

    Mankinds Greatest Mistake Was To Create Gods!


    To Be What We´re, And To Get What We´re Tallented To, This Is The Only Thing To Reach For!

  • hm halten würde es, aber bekommste das glatt? und hällt dann der lack drauf??



    und sag mal welche sicke meinst du bei den gl´ern?

    "Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Hubraum... und Ladedruck!"

  • JONES


    die sicke zwischen Schwarzem und in wagenfarbelakierten teil!
    Ich hatte gedacht, die evtl. entstehenden unebenheiten mit glasfaserspachtel, und dann mit Feinspachtel die letzten unebenheiten glätten.


    Gruß

    Mankinds Greatest Mistake Was To Create Gods!


    To Be What We´re, And To Get What We´re Tallented To, This Is The Only Thing To Reach For!

  • ahja, musste glatt mal kucken gehen was du meinst...:D



    naja ich glaub da ist kunststoffschweißen wirlich am besten...



    mir wurde der tipp gegeben, eine ander stoßstange (ne cl am besten) in dünne streifen zu schneiden und das als füllmaterial zu nehmen... weil es das gleiche material ist, hält es auch wirklich... musste dir nur nen heißluftfön und ne schweißdüse besorgen, wenn du kein richtiges schweißgerät besorgen kannst...

    "Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Hubraum... und Ladedruck!"

  • JONES


    Danke für den Tipp mit der cl stange da bin ich garnet draufgekommen, aber du hast recht!
    Ich werde mal sehen was ich mache und dann hier evtl. ne kleine Bildergeschichte machen. mal sehen!


    Gruß

    Mankinds Greatest Mistake Was To Create Gods!


    To Be What We´re, And To Get What We´re Tallented To, This Is The Only Thing To Reach For!

  • ja mach das mal... und wenns funzt dann mach ich das auch...:D

    "Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Hubraum... und Ladedruck!"

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...