nebelscheinwerfer einbau

  • hi leute hab mir nebelscheinwerfer gekauft nur wie werden die angeschlossen
    hab nen g2 gt 1.8er gt bj 88
    nen 53 relee is auf steckplatz 6 is das das richtige
    is schon nen kabel bis vorne wenn ja welche farbe
    gruß
    ______________

  • VW
  • Hi,


    das Kabel liegt bis unter den Ausgleichsbehälter. Hast Du GL oder CL Stangen?

    Ich suche die Deckel (TeileNummer: 191.601.149 A.) für die Pirelli-Felgen (6J x 14 H2) Bitte melden wenn Ihr was habt :]

  • ja das ist klar


    aber werden die einfach in die stoßstange reingeschraubt oder muss man dafür die stoßstange demontieren etc etc

  • Die halter werden am träger der stoßstange angeschraubt.


    stoßstange musst du dafür nicht demontieren, aber dafür muss man das blech wo der spoiler vorne angeschraubt ist demontieren und den grill entfernen

  • Zitat

    Original von Herrmann
    ich klink mich mal ein: wie befestigt man nebelscheinwerfer an ner CL-Stoßstange? (also diese hängenden)



    Sehr gute Anleitung von Ranger


    Mein damaliger "Problem-Thread"


    Und noch mein Thread zu den Nebelscheinwerfer und Relais



    Ich denk damit solltest klarkommen, ansonsten einfach fragen oder Suchfunktion und "CL Nebelscheinwerfer" eingeben :)



    EDIT: Schwarter ich hab meine Stange demontiert. Ich weiß nicht ob notwendig, aber es erleichtert die Sache auf jeden Fall ungemeint, also ich würde empfehlen sie abzubauen :]



    Viele Grüße
    Jan

    Ich suche die Deckel (TeileNummer: 191.601.149 A.) für die Pirelli-Felgen (6J x 14 H2) Bitte melden wenn Ihr was habt :]

    Einmal editiert, zuletzt von fridge ()

VW GTI Buch

Reprint: Das große VW-GTI-Buch

VW Merch

Merchandise zu Volkswagen. Caps, Anhänger, Modellautos, Schriftzüge, und vieles mehr.

DataPlug VW

Volkswagen Connect und „DataPlug“ können fast jedes Modell ab Baujahr 2008 vernetzen