Schweller verschönern?

  • Hallo Zusammen,
    wollte mal ein paar Ideen Sammeln,
    Mein Schweller hatte ein Rostloch, das ist letztens Geschweisst,Grundiert,Gespachtelt,Lackiert worden,
    jetzt sieht es nicht mehr gleichmäßig aus, und das stört mich!
    Man sieht es zwar nur beim genauen Hinschauen, aber ich weiss es :D


    Hat jemand Vorschläge?


    Habe vorgestern 3 lieter Hohlraumversiegelung gekauft, mit dem die Schweller
    neu versehen werden, und bei Gelegenheit würde ich daran was ändern :P




    Gibt ja diese Schweller verbreiterungen für den GTI aus plastik, das wärde ich für eine
    sehr schöne Lösung halten,jedoch habe ich Schmale Stoßstangen, und das passt nicht so ganz zusammen...


    Dekorzeugs mag ich an der stelle nicht so...



    Grüße

    Wehe mir sagt einer was über mein Sondermodell...
    Nein, es ist keine Pommesbude,
    Nein, es hat auch keinen Grill oder Ähnliches im Handschuhfach
    Nein, es ist auch nicht Mädchenhaft, und es soll auch nicht "Bar" heißen
    Nein, ich schäme mich nicht damit!


    Es ist ein Stinknormaler BISTRO! Kapische?


    :D

  • Jau, einfach die Folie drüber. Hatten die alten GTIs dran. Ist einfach und sieht sehr gut aus.


    BTW, die großen Schweller passen auch bei CL. Du brauchst halt nur die passenden Kotflügelverbreiterungen. Und die musst du vorne etwas nacharbeiten.


    Der Dominik hier ausm Forum hatte das doch an seinem 2er so verbaut. Das sah auch sehr gut aus finde ich.

  • Du schreibst es ist "gemacht worden". Also hast Du das ja nicht selber gemacht. Dann reklamier das doch einfach... hehe


    Oder lass demnächst Profis ran bevor Du das selber machst. Ich persönlich würde das nicht spachteln sondern verzinnen.


    Und Folie ist ne ganz tolle Idee. Was hat Folie mit lackieren gemeinsam? Man sieht jede noch so kleine Unebenheit.


    Mach doch mal ein Foto...

  • Hast du die Arbeiten am Schweller machen lassen oder selbst gemacht??


    Wenns gemacht worden ist kann ich AAHHNNDDII nur zustimmen!!
    Dann sollen die es neu machen!!


    Und durch die Folie sieht man die Unebenheiten genauso wie ohne, da hilft höchstens die Schwellerverkleidung /-verbreiterung!!


    Mfg,
    menneracer