Gt Special von gotse123

  • Hallo Freunde nach langen Zeit habe ich endlich Zeit mein andere wagen hier vorzustellen.


    Mein erster könnt ihr auch bewundern :D „ Mein Baby Blue Cl “ da bin ich soweit fertig mit ihm.



    Es war ein Winter Auto, am die Rost hat sich im Grenzen gehalten dank der warmen Garage der der Vorbesitzer besah.


    In 3 Monaten wurde der Wagen von mir und mein Vater komplett neu versiegelt, ( Hohlraum und Boden )


    (2008) - 4 neue Brems scheiben und beläge, neue VA Achsen + schrauben und alles was man neu machen könnte .
    Sebring edelstahl ESD.
    ATS in 7J 15 ET 28 mit 195/50 SportTrack Reifen


    (2009) Neue Eibach Federn 30/30
    Neuer Kühler und heizungs rohr




    Ausstattung ist normal „GT Special „ scheiben bremsen hinten, MFA, SD , GT Sitze



    Hier ein paar Bilder :





    Versieglung :




    die 2 Jungs :D




    (2009)





    und ein kleines Video


    http://www.myvideo.de/watch/6372485/Golf_2_Gt_Special


    http://www.myvideo.de/watch/6571961/Golf_2_ESD_Sebring


    P.S
    Der Wagen wird von mir fertig gemacht und wird zu 80% von mein papa gefahren :D :D

  • Servus, sieht ja ganz ordentlich aus. nur der grillspoiler stört ein wenig und ich würd die original BBS(2.foto) wieder ranschrauben...die ATS habn mir noch nie gefallen!