ABE twintec 1.6 PN Motor

  • hab ich hier, allerdings gibs nur ne Kopie!!

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbup: 8o
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

  • Nein!!


    Technisch vieleicht aber die haben unterschiedliche KBA und Bestellnr.

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbup: 8o
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

    Einmal editiert, zuletzt von geiler30er ()

  • ahh ok, danke, also doch was neues kaufen :(


    sowas wird doch noch steuerbegünstigt? hatte hier gelesen das welche sowas ein gebaut haben, dann eingetragen haben, aber nicht billiger gekommen sind?^^

  • Zitat

    Original von reiden
    ahh ok, danke, also doch was neues kaufen :(


    sowas wird doch noch steuerbegünstigt? hatte hier gelesen das welche sowas ein gebaut haben, dann eingetragen haben, aber nicht billiger gekommen sind?^^


    Kann ich auch nicht verstehen ,aber nächsten Monat meld ich meinen Jetta (PN)evtl. an und der bekommt auch einen KLR ,dann weiß ich wieder mehr!! :]

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbup: 8o
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

  • Also ich war mal bei der AU und vollgende änderung ist mittlerweile in kraft!
    (vieleicht gibt es ja jemand,so wie ich,die das noch nicht wussten)


    Früher war es so(zumindest bei uns)
    -Du bist zum Tüv gefahren hast dir den Einbau bestättigen lassen.Der hat dann den Steuerwisch ausgefüllt und damit bist du zur KV in die haben den mist dann fertiggemacht!


    Heute ist das ein wenig komplizierter!
    -Der Einbau muss von einer Amtlich anerkannten AU Werstatt bestättigt werden bzw. erfolgen!
    Dann zum Tüver das ding Eintragen lassen und dann zur KV und das ding in die Papiere bringen lassen! :( ;( 8o


    Das alles kostet unnötig viel Geld und Rennerrei aber der Staat weiß schon wie er an Geld kommt oder uns das Geld aus der Tasche zieht!! 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbup: 8o
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...