Golf 2 Gti 107PS gemacht

  • Hi Leute.
    Da ich jetzt Familienvater geworden bin, hat leider mein Hobby keinen Platz mehr.
    Daher muss ich leider meinen geliebten Golf 2 verkaufen. Wie auf den Bildern im Link zu sehen ist, wurde sehr viel dran gemacht.Laut Leistunsprüfstand 134 PS an den Rädern im 5ten gang drehzahlbegränzer bei 210Kmh und das läuft er auch locker. Werde das Diagram suchen gehen. Sowie das von der Motoraufbereitung. Aber hier noch mal ins detail:


    -Komplett Neuaufbau im APRIL 2008 seit dem 3000Km gelaufen!!!


    - Motor komplett überholen lassen. 2tes Übermaß, Kurbelwelle erleichtern und gewuchtet.Pleule ebenfalls neu. Diesel Ölpumpe verbaut. macht 6Bar ab 4000Upm


    - Zylinderkopf geplant.Kanäle Poliert. Ventile eingeschliffen und auf gleiches Gewicht gebracht. neue Hydros und ALLE vorhandenen Dichtungen und Flansche NEU. Auslassventile vom G60 verbaut.Schrick 268° Nocke verbaut


    -Fächerkrümmer verbaut(noch nicht eingetragen Gutachten vorhanden)


    -Erleichterte Schwungscheibe


    -Verstellbares Nockenwellenrad


    -Sachs Kupplung


    - Div. Chrom Teile verbaut: Anlasser ,Hauptbremszylinder, Bremskraftverstärker Ventildeckel,div halter, Ölkühler, Motorhalter,Getriebehalter, Zündverteiler, Lima, Lima Halter, Zündspule , Domstrebe Ansaugbrücke polliert und auch noch viele chrom teile gegen aufpreis liegen(Motorhaubenverriegelung oben unten,domteller,schrauben usw.


    -Unterboden komplett geschweißt und neu versiegelt.


    -Servolenkung nachgerüstet


    -EURO 2 Norm nachgerüstet. Nur 140€ Steuern im Jahr


    -Karosse komplett clean. Audi Türgriffe verbaut. 1Arm Wischer vorne. Heckklappe teil clean. komplette Rostentfernung durch ersetzen des Blechs bzw Sandstrahlen.


    -Seitenschweller mit Gittern im hinteren Berreich.


    -Wassertank für Scheibenwaschanlage nach hinten versetzt.


    -Neu lack mit div. effekten.


    -MFA


    -Lederschaltsack und beleuchteten schaltknauf


    -Plasma anzeige für Öldruck und Öltemperatur


    - Tacho bis 260Kmh


    - Stoßstangen gecleant, gespachtelt und versigelt. Anschließend gelackt


    - Klarglas Blinker, Nebelscheinwerfer , Scheinwerfer und Rückleuchten

    - Keskin KT3 Felgen. vorne 195/45/15 und hinten 215/45/15
    dazu Chrom Schrauben und Ventil


    -FK Fahrwerk mit Nutenverstellung 60/40


    - Bremsanlage Teilweise vom 16V


    - Bremsleitungen erneuert


    -Jamex edition Lenkrad vergoldet und Holzgriff.


    - Komplett Leder. Sitze vom Corrado. Leitungen für Sitzheitzung wurden schon verlegt und schalter montiert


    -Schwarzer Teppich, Himmel und GTI Fußmatten


    -Alarmanlage mit ZV


    -Elektrische Fesnsterheber


    -Elektrisches Schiebedach


    -Elektrische Heckklappenöffnung


    -Verzögertes Innenlicht


    -Wischerrelai 99


    - Soundsystem 2500W, DVD Radio


    -Antriebswellenmanschetten und teile vom Lager sowie alle Motorlager neu. Wasserpumpe und Fühler neu.


    -Wurde nicht im Winter gefahren und steht ausschließlich in der Garage.


    Dazu gibt es noch Haufen Ersatzteile auf wunsch gegen aufpreis dazu wie:


    -Ersatz Ledersitze
    -Schroth gurte mit Elektrischer Rolle
    -2Tachos, 1 mit plasma scheiben 220Kmh MFA,1 mit blauer Beleuchtung 220Kmh MFA
    -G60 Kabelbaum und Steuergerät, da ich eigentlich diesen Winter auf Turbo umbauen wollte. Motor ist dafür ausgelegt!!!!
    -Ersatz Servolenkung mit schläuchen
    -Zylinderkopt vom G60
    -Zylinderkopf vom GTI
    -GTI Steuergerät
    -MAL
    -Spurplatten
    -Ersatz Scheiben Tief Schwarz getönt
    -Satz Winterreifen auf Felge 155/60/13
    -satz Alus von Steffan
    -Türen,Motorhaben ebenfalls noch vorhanden
    -Hauptbremszylinder g60


    TÜV UND ASU BIS JULI 2010
    Auf wunsch wird Fächerkrümmer eingetragen und Tüv neu gemacht.


    Natürlich hat er auch macken:
    -1 kleinen lackkratzer Kotflügel rechts.
    - ZV schließt von alleine nach 1 min. zu wenn motor aus ist und tür zu.
    -Rechter Fensteröffner Schwergängig
    -Lima muss neu gelagert werden neue Kohlebürsten sind schon verbaut
    -schiebedach leicht schwergängig beim öffnen:



    Also gebote können mir per PN natürlich gemacht werden Egal wie hoch nein sagen kann ich immer. Ich setzte,da es ja Pflicht ist, hier einen Preis von 3200€ einfach mal an. VHB
    PS: An alle die diesen Preis nicht Zahlen möchten einfach Preisvorstellung per PN und nicht hier rumkotzen das das überzogen ist. Danke dafür im vorraus:




    24321 Lütjenburg ist der Standort. Besichtigung nach absprache Täglich machbar bei weiteren entfernungen kann bei kauf auch geliefert werden :




    Kontaktmöglichkeiten Händy 01748333555 oder per PN:




    Klick HIER für Bilder

    MEINA nach dem umbau




    Umbau von meinem Motor Invest viel Zeit und Geld

    11 Mal editiert, zuletzt von Golf2Gti81 ()

  • ok leute preis eunfach mal vorschlagen! Bin offen für realistisches gegebenfalls mit abstrichen für den käufer!

    MEINA nach dem umbau




    Umbau von meinem Motor Invest viel Zeit und Geld

  • ich biete 500 euros, oder fahr mal zu Berg, vielleicht geben die mehr, z.B. Abwrackprämie

    Hauptsache Quer in Straßenverkehr


    Ruckzuck Ladedruck

  • ihr habt alle traumpreise wah ^^ nur weil es ein gti ist mit bisschen nocke und sowas . wahrscheinlich noch nicht mal ein echter

    ja hallooooo

  • Kannst dir den Wagen ja anschaun komm ruhig mal vorbei........ vielleicht finden wir ja eine Lösung...........Corsacorsa

    MEINA nach dem umbau




    Umbau von meinem Motor Invest viel Zeit und Geld

    Einmal editiert, zuletzt von Golf2Gti81 ()

  • ich finde deinen umbau klasse, schade um den schönen wagen ;(


    aber da passt ein kind doch rein, warum gibst du ihn weg?


    schade drum, echt schoner wagen

    Obwohl Charakter gratis ist, können ihn sich die wenigsten leisten.

  • Zitat

    Original von kartkalle


    aber da passt ein kind doch rein, warum gibst du ihn weg?


    passt sogar in den scirocco problemlos, ich wiss nicht was die alle machen ?(


    wahrscheinlich ist an den kisten richtig was faul, und da wird nur eine
    ausrede gesucht warum man ihn verkauft :wink:


    MfG

  • ne is nichts faul. keine Sorge! Kann man sich gerne anschaun,probefahren, auf die Bühne nehmen. Mängel sind aufgeführt. Problem ist das die Zeit unteranderem fehlt ihn zu fahren! Er ist zu schade um ihn einfach in der Garage stehen zu lassen! Und Abfracken kommt für mich nicht in frage! Jeder der sich schon ein Wagen aufgebaut hat weiß was an zeit und geld reinfließen kann.

    MEINA nach dem umbau




    Umbau von meinem Motor Invest viel Zeit und Geld

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...