Pinky´s Golf 2 GL sehenswert?

  • willst den ATU ESD evtl. verkaufen? ;)


    Ansonsten natürlich: Schicker Golf, die Farbe gefällt mir super(vor allem mit weißen Felgen)

  • Gibt es doch ständig bei ebay ^^ ich hab 20€ für gezahlt :D nur der MSD von remus war teuer der kostete 129€ dafür aber auch neu

  • @Pinky
    em, ist das Material nicht zu dünn um das rauszuschleifen???

  • wird zur Zeit auf jedenfall wieder richtig hrgerichtet :P vltz sieht man sich ja wirklich mal :)


    Paar Teile hab ich nun schon aber auch noch nciht verbaut ;) trotzdem gibs mal ein paar Fotos


    Umgebaut wird der Außpuff von 42mm auf 50mm und Gruppe N


    das ganze sieht dann so aus :)
    ysqyf4ck.jpg kmp6zifx.jpg


    Hier 2 Fotos von der Scheibe mit Blaukeil
    kqmfbzja.jpg 6glrbsz2.jpg


    Amor Door Plates für Umsonst :D
    ezunkph6.jpg ktstzyl3.jpg ld8tcss6.jpg


    ESD Sitzt nun auch richtig mit dem neuem MSD dahinter :)
    ku42zdyf.jpg fou352hy.jpg

    4 Mal editiert, zuletzt von Pinky02 ()

  • Mir ist mal aufgefallen das die Bilder nicht mehr so ganz up to date sind :P


    Am besten auch nochmal nen zwischenstand der verbauten Teile aufschreiben.


    - RH Classic, Felge = 15"x7J ET 25, Reifen = 195/50 R15
    - Hinten 10mm Spurplatten pro Seite
    - Weitec 60/40 mit Supersport Dämpfern
    - Gruppe N Abgasanlage, Remus MSD und ATU ESD (Aufschrift entfernt)
    - Votex Heckspoiler
    - Amor Door Plates
    - Weiße Bilnker vorne
    - Schwarz Rote Rückleuchten
    - Breite Spoilerlippe
    - GTI Grill (roter Rand)
    - Philips Blue Vision
    - Frontscheibe mit Blaukeil


    Anlage
    Head: Pioneer DEH-7600MP
    FS: Hertz DSK 165
    SUB: 2x Bull Audio SW12
    Amp: Audio System F4-380
    - 1F Dietz Powercab
    - 35mm² Powerkabel


    uy9twq3y.jpg fql5n7tm.jpg hyc2ig74.jpg vpobevln.jpg
    qmpar9kq.jpg 2lkhna2x.jpg wz4bp78p.jpg sbzbk3km.jpg


    Hier nochmal 2 kleine Videos Zur beschleunigung *hs* und zum Sound


    QgGJVpb72iwX4PRcDeb2go


    Kretik ist erwünscht ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Pinky02 ()

  • Also wenn ich erlich bin gefällt mir der echt gut.
    Sound ist auch echt find ich klasse. Optik davon geht auch in Ordnung.
    Geht doch auch garnicht schlecht 8-)
    Weiter so.
    Vorallem die Front gefällt mir richtig gut.

    >>>>Mein Fire&Ice GTI <<<< Darkviolett 1990>>>>


    Gegen Vollpfosten an denen Satzzeichen, Großschreibung und Satzbau in der Schule vorbeigelaufen sind ! 8o

  • Sieht schick aus :]
    Hat ne sehr schöne Keilform, weisse Felgen hätt ich auch mal wieder Bock drauf und die Endrohre wirken so schön "schmutzig" :D
    Aber musst du ne alte Lady so scheuchen? :(...oder sollte ich das mit meiner auch mal wieder machen?...hmmm :P

  • Ja ich hatte neue Domlager eingebaut und damit ist der wirklich extrem nach unten gesackt, das stört mich auch sehr weil ich das nicht schön finde wenn die Räder im Radhaus verschwinden....


    Muss mal gucken wie ich das da mache :( Was für Domlager ich da am besten verwende vlt mach ich auch direkt mal nen Thread dazu auf...

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...