Neues Avatarbild geht nicht

  • Würde mir gerne ein neues Avatarbilchen zulegen. Habe auch schon eines auf dem Rechner, wenn ich jedoch versuche, es hochzuladen, wird mir "Ihr Avatar entspricht nicht den vorgegebenen Werten" gezeigt. Wenn ich mir mit der rechten Maustaste auf dem Bild die Eigenschaften anzeigen lasse, erscheinen folgende Daten:


    12,9 KB, 72x72 Pixel.


    Warum funktioniert das denn nicht?

  • Zitat

    Eigene Avatare dürfen die Dateiendungen gif, jpg, jpeg und maximal eine Größe von 100*100 Pixel und 15 KB besitzen.


    Also sind die KBs und die Pixelei ok, dann kann es doch nur noch das Datei-Format sein, oder?

    In der Theorie gibt es keinen Unterschied zwischen Theorie und Praxis. In der Praxis schon.
    Tausendzweihunnertunndreisechzisch Kubik, vierunnfuffzich PS und NIX jedrosselt!
    "Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, verschwinden die Mysterien und das Leben ist erklärt." - Mark Twain
    Golfschrauben ist wie Schach. Nur halt ohne die Würfel.

  • Na, dann Glückwunsch zum Rottweil-Wappen :D :]

    In der Theorie gibt es keinen Unterschied zwischen Theorie und Praxis. In der Praxis schon.
    Tausendzweihunnertunndreisechzisch Kubik, vierunnfuffzich PS und NIX jedrosselt!
    "Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, verschwinden die Mysterien und das Leben ist erklärt." - Mark Twain
    Golfschrauben ist wie Schach. Nur halt ohne die Würfel.