suche golf 2 mit 07 zulassung

  • darum ja meine Frage ob er schon eine Nr. hat.
    Dann kann er den Golf auf seine eigene Nr. Umschreiben, vorrausgesetzt der Golf ist noch zugelassen.
    Sonst funzt das nicht.

  • kein Bock auf Tüv ist ja schonmal ne geile Aussage.


    Bei uns muss das Fahrzeug ne Tüv Abname haben und sogar vorgeführt werden.
    Aber die 07 ist Personen und nicht Fahrzegbezogen , also wird das wohl nichts bei dir.

  • Zitat

    Original von chrissen74
    kein Bock auf Tüv ist ja schonmal ne geile Aussage.


    Bei uns muss das Fahrzeug ne Tüv Abname haben und sogar vorgeführt werden.
    Aber die 07 ist Personen und nicht Fahrzegbezogen , also wird das wohl nichts bei dir.




    zurück zum thema :wink:
    wenn einer wat hat bitte melden.

  • Zitat

    Original von Blizzard40k
    bestandsschutz, war früher nur 25 jahre und die 83er golf 2 sind nu auch schon 26 jahre alt wobei ka wie das geht so neu is das gesetz ja nu auch nicht.


    Zun Anfang der 07er Nummer da ging das noch mit 20 Jahren, aber da wurde zu viel Mist mit gemacht und alteKisten im Alltag mit bewegt, darum wurde das auf 30 Jahre raufgesetzt...

    Life is short - drive Golf 2 !


    meine Volkswagen:
    - Golf 2 10 Millionen, 4-türer ( 1988 )
    - Golf 2 G60 roter 2-türer ( 1990 )
    - Golf 2 Fire&Ice, 4-türer ( 1990/91 )
    - Golf 2 16V Edition ONE, 2-türer ( 1991 )
    - Jetta 2 GT(GTI) weißer 4-türer fast Vollausst. ( 1989 )
    - T3 Bus Caravelle GL in weinrot ( 1990 )

  • also ich kenne jemand der hat einen golf 2 schwarz 3 türer mit 07er kennzeichen...


    noch interesse?


    was willst du eig. ausgeben??

  • Das Problem ist doch, daß er die 07er Nummer nicht übernehmen kann weil die Personenbezogen ist. Da kann man ja mehrere Autos drauf laufen lassen.


    Wenn der Threadersteller nicht schon eine 07er Nummer hat. Dann kann er nichts damit anfangen, da daß Auto egal ob es eine 07er Nummer hat oder nicht bei Ummeldung auf seinen Namen nicht wieder auf eine 07er Nummer zugelassen werden kann weil es noch nicht 30 Jahre alt ist.


    Der Bestandschutz gilt nur für Autos wenn sie zwischen 20 und 30 Jahren alt sind, und vor der Änderung schon auf 07er Nummer zugelassen waren und NUR so lange wie sie im Besitz desjenigen sind der sie vor der Änderung auf die 07er Nummer zugelassen hat.


    Also wenn Du Dir JETZT ein Auto zwischen 20 und 30 Jahren kaufst, dann wirst Du es niemals auf eine 07er Nummer zugelassen bekommen egal ob es vorher auf 07er zugelassen war oder nicht.

    Moments lost though time remains
    I am still proud of what we were
    No pain remains
    No feeling
    Eternity awaits
    VNV.jpg

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...