wegfahrsperre golf 2 GTI

  • Hallo leute ich besitze einen wunderschönen 1ner Cabrio und habe ihn in alle einzelteile zerschlachtet.... nach dem zerschlachten hab ich mir nen 2er golf GTI gekauft und den motor entfernt um ihn dann in meinen 1ner zu bauen!!! fakt ist er läuft nicht so wie ich das will... kann das sein dass der ne wegfahrsperre hat oder so... start geräusch macht er aber keinen zünd funken und die benzin pumpe läuft auch nicht an!!!!
    falls ja wie kann ich die wegfahrsperre brücken/umgehen oder wie bau ich das zündschloss ab!!!!


    ich danke für alle antworte...


    mfg


    calli

  • also hat sich erledigt!!!! ich bin einfach nur zu dumm gewesen!!!! :D:D:D
    ich glaube ihr solltet dieses thema löschen da ich mich mal erkundigt habe und rausbekommen habe dass nen GTI ja garkeine wegfahrsperre hat und dass ich so dumm war und hab vergessen den zündgeber anzuschliessen!!! naja hauptSACHE ER LÄUFT!!!!