Was haltet ihr vom 4 Türer?

  • Hallo!


    Wie ist eure Meinung zum 4 türigen Golf?


    Sieht es geil aus, unsportlich oder zu langweilig?


    Liebgewonnenes Extra oder nerviger Zusatz?



    Wie denkt ihr?


    Gruß
    minibip

  • da ich nen 4türer hab und auch schon ein 2türer hatte...finde ich den 4türer besser..er sieht zwar nicht ganz so "sportlich" aus aber das man nicht ständig die blöden sitze vorn umklappen musst weil jemand hinten einsteigt ist schon vorteil genug...meine meinung :wink:

    JAAAA ! ich stehe am anfang des aufstiegs....verdammt bin ich gut :D

  • Wenn man Familie/ Kinder hat ist der 4 Türer ok.
    Sonnst sind es 2 Türen zuviel. :D

  • Natürlich ist 4-türer besser!!! Der vom mr.volkswagen sieht exakt aus wie meiner, allerdings mit G60 Felgen. Gerade das beladen macht mit 2 Türen extra auch viel mehr Spass!

    Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!

  • Hallo!


    Weiß nicht was ich machen soll, könnt nen 4 türigen GTI bekommen, 107er PF...


    Kein Rost, schwarz metallic, etc, aber halt 4 Türen.....obwohl ich mir eig nach meinem 4 Türigen GL geschoren hatte , nur noch nen 2 Türer zu nehmen....


    Was würdet ihr machen?


    Gruß
    minibip

  • An deiner Stelle würd ich den nehmen!!!!! Ist doch ne schöne Altersvorsorge!

    Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!

  • Auf jeden Fall. Evtl ein Link oder sowass?
    Wenn er in einem gutenzustand ist, nimm den. Ich ahbe auch einen fire&Ice GTI 5 Türer und finde ihn klasse, würde ihn niemals gegen einen 3Türer tauschen.

    >>>>Mein Fire&Ice GTI <<<< Darkviolett 1990>>>>


    Gegen Vollpfosten an denen Satzzeichen, Großschreibung und Satzbau in der Schule vorbeigelaufen sind ! 8o

  • Hi!


    Link habe ich leider keinen...


    Gibts auch Gründe, wieso du nicht tauschen würdest?^^


    Gruß
    minibip

  • Ich finde ihn einfach hübscher und "reifer und erwachsener". Den Dreitürer hat jeder weil er so super sportlich ist. ^^ Finde nen dezent gemachten 4/5 Türer um alle Fälle 10x besser. Möchte meinen 5 Türer echt nicht missen.

    >>>>Mein Fire&Ice GTI <<<< Darkviolett 1990>>>>


    Gegen Vollpfosten an denen Satzzeichen, Großschreibung und Satzbau in der Schule vorbeigelaufen sind ! 8o

  • also ich hab auch nen 4 türer. hat auf jeden fall den vorteil das dort die türen net so arg hängen wie bei den 2 türern. du musst net aussteigen wenn du jmd mitnehmen musst.
    ein nachteil der mich etwas stört ist die vorgesetzte b-säule. die nervt manchmal beim schulterblick ansonsten echt top nen 4-türer.


    mfg flo

  • also ich finde 4 Türen auch Top es ist einfach viel praktischer ich nehme zwar nicht so oft leute mit aber freue mich jedesmal wen ich im auto warte und jeder seine eigene tür hat.
    bei unserem unfall letztes jahr ware ich sehr froh darüber das der kleine n 4 Türer war.
    Ich bin inzwischen überzeugt und werde sobalt nichtmehr auf 2 Umsteigen ist beim schrauben auch viel praktischer.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...