Black'G60'Style

  • Hey,
    Absolut traumhafter Golf!! Gefällt mir richtig gut! Aber hab ich das richtig verstanden dass der Motor noch der originale 90ps is? Dann finde ich Persönlich das 16v Emblem am heck etwas unpassend! Wo 16v drauf steht, sollte auch 16v drin sein :) sollte das noch kommen wäre dein golf in meinen Augen absolut perfekt! Trotzdem riesen Lob für die tolle Arbeit!
    Gruß Max

  • Na das nen ich doch mal TOP Front so lassen nix anderes!!!Und auch wenn nur 90 Pferde drunter Traben.,.und das 16V emblem drann ist..Egal die Optik macht das RENNEN!!
    :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    applause.gif Die Beste Idee die Volkswagen je hatte...Golf GTI.....

  • Richtig Hammer, dein Golf 2. Echt super, was DU daraus gemacht hast.


    Evtl. sieht man sich ja mal auf der Straße, da ich aus Reutlingen komme. Eine Unfallfreie Saison 2013


    Gruß Sven


    PS: Deine Felgen sind der Waaaaaaaahnsin :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • DANKE :thumbup:
    Also geplant ist noch ein G60 zu verbauen! Mir wahr aber immer die Optik mehr wert als Motor oder Leistung! Spenderfahrzeug wird ein Passat G60, sein was aber noch von einem bekannten gefahren wird bis er sich hoffentlich in nächster zeit ein neues Auto holt!
    Ja eigentlich schon was drauf steht muss auch drin sein, für mich ist es einfach der Optik halber dran sonst müsste ich ja auch das GTI zeichen weglassen!


    svenmaster
    könnte passieren ich arbeite in Reutlingen und fahre ab und zu im sommer mit dem 2er ins Geschäft!


    dfbnzl.jpg
    23vlu86.jpg

  • Ohje... Du wirst dann einen Passat 35i schlachten? Dann darfst du Dir hier einiges anhören... War bei mir auch so 8) .


    Ich bin vol dafür. Schlachten, wenn die Technik noch gut und der Rest matsch ist :thumbup:


    Gruß Sven


    Edit: Hast du deine Rad-Reifen Kombi ohne Probleme eingetragen bekommen?

  • Ihr habt schon recht, die geile Optik entschuldigt die fehlenden Ventile, ohne die gti embleme usw wäre er eben nicht so schön! Und was nicht ist, kann ja noch werden! Dann muss das 16v emblem eben einem G60 zeichen platz machen! :)


    Bin absolut begeistert von deinem Golf, habe selbst einen schwarzen GL der bald mit 16 ventilen unterwegs sein wird. Optisch entspricht deiner absolut meinen Vorstellungen!
    Grüße

  • Der Passat ist mehr wie Schrott von der Karosse, sonst würde er ihn auch gar nicht hergeben und ich ihn nicht schlachten wenns soweit ist!!


    Ich bin mir schon seit monaten am überlegen ob ich mir die Originalen NEU SML in die Kotflügel machen soll!?
    lassen, machen,lassen, machen, lassen was machen, was meint ihr? ?(
    mk2_gti.jpg

  • Ganz erlich!!!! :!: :!: :!: :!:


    Mach sie nicht rein!!!!
    Lass ihn so....je mehr das man gewisse Sachen gerne hat,umsomehr wirds sonnst Kasperlmässig..sind zwar auch Orginalteile nur hald US Typisch..doch in die guten Kotis da was reinzubohren... ;( ;( ;(


    Ich finde so wie er JETZT dasteht TOP...BEDENKE WENIGER ist HIER MEHR!!!
    :] :] :] :] :]

    applause.gif Die Beste Idee die Volkswagen je hatte...Golf GTI.....

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...