Black'G60'Style

  • Hallo zusammen....
    Hier mal meine Autovorstellung.
    VW Golf 2 Bj 89 184tkm 1.8 90PS RP
    ABS, Servo,Zentralverriegelung,Schiebedach, Elektrische Fensterheber, Elektrische und beheizbare Aussenspiegel, beheizbare Spritzdüsen, Sitzheizung, Lederausstattung.


    So hab ich ihn gekauft.
    ml13kh.jpg
    23r2o5.jpg
    2h36hxw.jpg


    Optisch wurde bis jetzt gemacht.
    Gewindefahrwerk, Scheinwerfer mit Fadenkreuz, dunkle Blinker, Himmel neu bezogen in Leopard, Grill mit rotem Rand.

    ,
    nx4cg2.jpg
    29xvshs.jpg
    zlrvap.jpg

    2 Mal editiert, zuletzt von An1985dy ()

  • Na der sieht ja richtig schick aus!!! Was hast denn für´n Fahrwerk drin?

    Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!

  • Ist ein Gewindefahrwerk drin! Ich weiß zwar nicht was der himmel mit schwul zu tun hat aber egal ist ja geschmack sache!! Er ist neu bezogen worden weil er sich gelöst hat und meine alte hat sich denn stoff ausgesucht ich finde es auch gar nicht mal so schlecht ist mal was anderes und mann sieht ihn nur wenn mann drin sitzt!!

  • Zitat

    und meine alte hat sich denn stoff ausgesucht ich finde es auch gar nicht mal so schlecht


    ..ok, wir haben verstanden, wenn Deine "Alte" wieder vorm PC weg ist und das Nudelholz weggeräumt hat, kannst Du Dich ja an den PC schleichen und uns Deine richtige Meinung sagen :wink:

    Mein Auto soll wütend brummen, wenn es an einem Wintermorgen gestartet wird.
    Qualm und Ruß sollen jedem Verfolger zeigen, dass ich gerad auf's Gaspedal trete
    Mein KFZ-Steuerbescheid soll jeden schockieren.
    Ich fahre einen Saugdiesel...denn Benzin ist was für Mädchen ! auto101.gif

  • sieht echt geil aus, um wieviel mm is der tiefer?

    Ein selbstbewusster, erfolgreicher Mann muss nicht mit einer geldgeilen,
    komplex-behafteten Frau posieren, genausowenig mit teuren Autos.
    Beides ist nur Spielzeug, aber wenigstens die Autos haben Charakter.;)

  • Gefällt mir echt gut :] Bis auf den Himmel halt. Passt nicht zum schicken dezenten Rest.


    Finde ihn hinten ein Stückchen zu tief. Ist bestimmt 2cm tiefer als vorne oder? Sieht zumindest auf den Bildern so aus.


    Gruß

  • Hi!


    Wo ich denk Golf gesehen habe dachte ich erst, oh wie schick, aber wo ich dann den Himmel sah....passt nicht...


    Mach einfach einen mit schwarzem Leder rein, dann siehts viel besser aus


    Gruß
    minibip

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...