Schon fast nen echter Ammi.....

  • Nich meckern.....
    Ich erzähl immer das ich umbaue auf US Optik aber ohne Beweis.
    Also hier mal schnell paar Bildchen vom jetzigen Stand.
    Blinker vorne bau ich noch um auch Standlicht und ja abgesehen von den Löchern für die Seitenblinker und der Stoßstange vorne könnt man von außen schon denken er kommt ausse USA.....
    Kühlergrill kommt natürlich noch nen originaler rein is keine Frage.
    Axo...im Hintergrund bereits erwähnter Ersthand Genesis von meiner Frau8) man und da muss ich langsam mal den 75peesser einbauen..... :wink:
    w640.png[/img] w640.png[/img] w640.png[/img]

    Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme:D
    bild023fh.jpg

    4 Mal editiert, zuletzt von Duckmaster ()

  • Ja die Westmorelandfront wär schon genial aber da bin ich zu geizig zu 8-)
    Tüv war kein Ding da ich das Auto seit 6 Jahren repariere....war quasi der von meiner Frau.
    Dreckig.....?! ja gut....bleibt nich aus.Aber ich werd wenn er von außen fertig is mal ordentlich polieren.

    Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme:D
    bild023fh.jpg

  • Zitat

    Original von Papst
    Keine Us Grute, kein Kniepolster, keine Stoßstangen...


    Da fehlt also noch einiges :wink:


    Geht mir ja hauptsächlich um die Optik außen.
    Kniepolster hab ich aus meinem Moda nich ausgebautX(
    Gurte hab ich meinem Kumpel vermacht.....
    Hätt ich das man vorher gewusst.Wie war das hinterher is man schlauer:D

    Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme:D
    bild023fh.jpg

  • wenns dir um die optik außen geht und du nicht das geld hast, dir original US CLer zu kaufen, dann würd ich an deiner stelle deine CL vorne noch von der Nummernschild aussparung befreien.
    wirkt dann immerhin wie ne us, auch wenn immer noch die großen blinker drin sind :)


    aber sieht trotzdem schon recht gut aus, auch wenn er sau dreckig ist :D

  • Ne ne.....dann bleibt es so,wie es ist.Ich will nichts gebasteltes obwohl ich den Gedanken auch schon hatte.....

    Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme:D
    bild023fh.jpg

  • Hi,
    was genau hast du gemacht um die seitenmarkierungsleuchten zu befestigen ?
    müssen da nur löcher gebort werden ?

    Gruß Daniel :]

  • Voll genial wenn man die Maße hat.
    Danke nochmal an.......sry weiß nich mehr wer auf jeden Fall gibts nen Fred wo das Bild drin war.
    w640.png[/img]
    klappt eins A wenn man vernünftiges Werkzeug hat

    Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme:D
    bild023fh.jpg

  • super danke! :]
    nur macht mir schon ein wenig sorgen ich hoffe ich versau das nicht ;)
    ich lass mir einfach ne menge zeit.

    Gruß Daniel :]

  • So..... momentaner Stand der Dinge.....


    Endlich wieder nen original Grill drin......nagelneue!!! Frontscheibe mit breitem Blaukeil,war Burzeltagsgeschenk von meiner Frau:D und .....man könnt sich ja sonst nix......nen Satz Zweiteiler raufgeschnallt8)
    Und wasn Glück das in absehbarer Zukzbft der Winter kommt,dann der ich mir die Betten vornehmen :wink:
    4001z.jpg
    4002b.jpg

    Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme:D
    bild023fh.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Duckmaster ()

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...