Schon fast nen echter Ammi.....

  • Nich meckern.....
    Ich erzähl immer das ich umbaue auf US Optik aber ohne Beweis.
    Also hier mal schnell paar Bildchen vom jetzigen Stand.
    Blinker vorne bau ich noch um auch Standlicht und ja abgesehen von den Löchern für die Seitenblinker und der Stoßstange vorne könnt man von außen schon denken er kommt ausse USA.....
    Kühlergrill kommt natürlich noch nen originaler rein is keine Frage.
    Axo...im Hintergrund bereits erwähnter Ersthand Genesis von meiner Frau8) man und da muss ich langsam mal den 75peesser einbauen.....:wink:
     [/img]  [/img]  [/img]

    Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme:D

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 Mal editiert, zuletzt von Duckmaster ()

  • Ja die Westmorelandfront wär schon genial aber da bin ich zu geizig zu 8-)
    Tüv war kein Ding da ich das Auto seit 6 Jahren repariere....war quasi der von meiner Frau.
    Dreckig.....?! ja gut....bleibt nich aus.Aber ich werd wenn er von außen fertig is mal ordentlich polieren.

  • Zitat

    Original von Papst
    Keine Us Grute, kein Kniepolster, keine Stoßstangen...


    Da fehlt also noch einiges :wink:


    Geht mir ja hauptsächlich um die Optik außen.
    Kniepolster hab ich aus meinem Moda nich ausgebautX(
    Gurte hab ich meinem Kumpel vermacht.....
    Hätt ich das man vorher gewusst.Wie war das hinterher is man schlauer:D

  • wenns dir um die optik außen geht und du nicht das geld hast, dir original US CLer zu kaufen, dann würd ich an deiner stelle deine CL vorne noch von der Nummernschild aussparung befreien.
    wirkt dann immerhin wie ne us, auch wenn immer noch die großen blinker drin sind :)


    aber sieht trotzdem schon recht gut aus, auch wenn er sau dreckig ist :D

  • Ne ne.....dann bleibt es so,wie es ist.Ich will nichts gebasteltes obwohl ich den Gedanken auch schon hatte.....

  • Voll genial wenn man die Maße hat.
    Danke nochmal an.......sry weiß nich mehr wer auf jeden Fall gibts nen Fred wo das Bild drin war.
     [/img]
    klappt eins A wenn man vernünftiges Werkzeug hat

  • So..... momentaner Stand der Dinge.....


    Endlich wieder nen original Grill drin......nagelneue!!! Frontscheibe mit breitem Blaukeil,war Burzeltagsgeschenk von meiner Frau:D und .....man könnt sich ja sonst nix......nen Satz Zweiteiler raufgeschnallt8)
    Und wasn Glück das in absehbarer Zukzbft der Winter kommt,dann der ich mir die Betten vornehmen:wink:

    Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme:D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Duckmaster ()

  • naja wenn du auf us-optik umbauen willst dann fehlt dir aber das wichtigste... nur SML und Rülis machen kein US-Look her..


    aber wenn du das alles noch vorhast :) rom wurde ja auch net in einen tag erbaut!

  • Ich weiß...die Löcher für Seitenblinker in den Flügel stören noch und die Stoßstange vorne hat definitiv zuviel Kennzeichenausschnitt.......
    Aber wie du schon sagst :)