Unterdruck schläuche GTI EG DX wie angeklemmt?

  • Hallo ich Habe einen 1,6l EG motor und den Kabelbaum und auch den rest vom 1,8 DX.
    Ich habe jetzt den Zündverteiler für 1,6 wieder umgebaut mit unterdruck und Überdruck.


    Ich brauche aber noch die info wo der schlauch für die MFA ran kommt für den Krafstoffverbrauch und wo das ventil für die Verbrauchs und Schaltanzeige zwischen kommt, Da ich den rest ja vom GTI Pirelli verbaut habe.
    Super wäre wenn mir einer ein Bild reinstellen oder schicken könnte wo ich die schläuche sehen kann.
    Gruß Matthias

  • VW

VW GTI Buch

Reprint: Das große VW-GTI-Buch

VW Merch

Merchandise zu Volkswagen. Caps, Anhänger, Modellautos, Schriftzüge, und vieles mehr.

DataPlug VW

Volkswagen Connect und „DataPlug“ können fast jedes Modell ab Baujahr 2008 vernetzen