• so dann stell ich mein auto auch mal vor wie in der user vorstellung erwähnt..

also ist ein golf 2 vr6

habe ihn mir vor ca einem jahr gekauft aber fertig umgebaut habe ihn aus 500km entfernung geholt habe mir gedacht mit zug runter und auto hoch aber nein der motor platze nach 150 km pleul rausgebrochen...wollte ihn zurückbringen aber leider habe ich in der hecktig nach 12 stunden zug und müdigkeit leider nicht so wirklich mitbekommen das er in den kaufvertrag reingeschrieben hatte gekauft wie gesehen und bastler fahrzeug...

naja so war es halt habe mir dann eine woche später einen motor erneut gekauft diesen eingebaut und nach 2 wochen lagerschaden auch schrott...

und dann kam noch einer der lief recht gut ging aber dann anch 3 wochen auch kaputt bzw hatte nur ein leichtes klakkern aber das war mir zu gefährlich also fuhr ich nicht weiter und liess ihn stehen..

seid januar habe ich nun eine halle und schraube da fleissig rum naja so viel wie das geld zulässt
    habe nun 2 zerlegte motoren liegen und die karre ist komplett auseinander

zu dem auto es ist eine GTI karrosse in Ravennablau mettalic Fk edition fahrwerk keskin kt3 gehabt jetzt kt5 in 9+16 et 25 golf 3 amaturenbrett neulack vor 1.5 jahren bekommen zwar nicht sehr gut aber es geht erstmal kotis und motorraum wird neugelackt...

ja also ich hoffe mal das ich hier hilfe bekomme bzw teile bekomme da noch ein bisschen was fehlt im mom fehlt mir am meisten der motor :D...also falls noch jemand was hat ^^ vr6 2.8 l sollte es sein oder jemand was gebrauchen kann von 2 zerlegten motoren melden :D

so hoffe das reicht erstmal bei fragen einfach fragen

hier nochmal ein bild mit meiner ex aufm fahrersitz hab aber im mom kein anderes...und ja die haube ist auf :D..

http://s10b.directupload.net/file/d/1825/hf8ucjnu_jpg.htm

mfg Marco

Ein Auto ist erst dann schnell , wenn man Morgens davor steht und Angst hat es aufzuschliessen!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Romevr6 ()