Zylinderkopfschrauben RP

  • Hallo,


    ich habe eben meinen bestellten Zylinderkopfdichtsatz für den RP bekommen.


    Vom Teilehändler aus Berlin, also nicht VW...


    Nun habe ich aber Zylinderkopfschrauben für "Opel" bekommen, sind das die Gleichen?


    Sie sind 140mm lang


    Weiteres siehe Bilder:






    Was meint Ihr?

  • ähm zylinderkopfschrauben bei vw haben aber innenvielzahnund net wie bei dir aussen

    Golf 2 1.8L (RP)mit 7,5l/100km Verbrauch, ausfahrbaren heckspoiler, Golf 4 climatronic usw usw ^^


    Ich dachte ich könnte auch so tuen als wäre ich einer von diesen Taubstummen oder nicht? - GitS SC "der lachende mann"


    Wat will ich mit nen Mercedes? Mein Subaru hat 6!! Sterne! ;D

  • was ein schreckliches bild...die kopfschrauben musste ich vor 2 wochen bei den auto von meinem vater lösen..was passiert...schraube abgerissen....nein nicht die schraube in der mitte oder so...neeeeiiin die werkzeugaufnahme oben abgescheert..mussten wird erstmal losflexxen den kram...