vw treffen neuwied

  • Ich bin da. Is ja quasi vor der Haustür. Hab auch schon den GTI aus der Halle geholt. Fantastisch, nach 3 Jahren Standzeit auf die 2. drehung angesprungen :] Dürfte wohl am Platz auffallen als original unter den getunten :D.
    Morgen gibts Kurzzeitzeichen und Samstag dann Ölwechsel, Riemencheck und Grundreinigung


    CCA04F60568911DE97F926BB4FE9FA9B.jpg

    gesendet von meinem Siemens S6

  • ich bin auch dabei, allerdings ohne Nenenswertem Fahrzeug!

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbup: 8o
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

  • Das Heck von dem weissen gefällt mir ja mal richtig gut :] Die Front... naja, geschmackssache :wink:


    Hab heute den ganzen Tach an der Karre gemengt und alles bissl aufgehübscht, von mir aus kanns losgehen 8) Wenn mich, bzw. die Karre einer erkennt am Platz einfach anquatschen beisse nicht.


    988702F0584B11DEA615E3C24FE9D02A.jpg


    Einem Prospektbild vom 16V hab ich entnommen das zu den 16loch stahlheimern diese schwarzen nabendeckel gehören, kann das wer bestätigen?

    gesendet von meinem Siemens S6

    Einmal editiert, zuletzt von golfzwofreak ()

  • Die Motorhaube kostet normalerweise gute 500 kröten ,nur mit dem Eintragen wills noch nicht so passen!Wenn du den Auspuff meinst der ist von Zender und ist nur in verbindung mit der Heckschürze zu Fahren!Wirst du übrigens nirgens zu kaufen bekommen, ich war froh das ich überhaubt noch ne ABE dafür bei Zender bekommen hab!(preis ABE 40 euro kein witz)
    Mußte ihn gestern aber abmontieren (rostfraß) und werde auch nur mit dem kombi zum schauen kommen!Aber mein Bruder kommt mit nem grauem Vento!Leicht zu erkennen an der DACHRELING!

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbup: 8o
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

  • Nuja, bin wieder daheim. Leider gabs keinen Preis für die schönsten stahlfelgen, den hätte ich als einzigster mit stahlheimern bekommen :D Organisation und wetter war super :] Autos zu 95% nicht mein Fall, hatte ich auch nicht anders erwartet. Der EdiOne G60 war da schon mein Favorit 8) Zudem der frisch gelackte orange 32b vom audi-kollegen. In 3 Monaten Neu Aufgebaut, schon ne gute leistung.

    gesendet von meinem Siemens S6

  • Hab deinen auch gesehen aber auf den Fotos sieht er besser aus aber das ist ja meistens so!

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbup: 8o
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

  • Zitat

    Original von geiler28er
    Hab deinen auch gesehen aber auf den Fotos sieht er besser aus aber das ist ja meistens so!


    Tjoah, der darf auch so aussehen :wink: Hat immerhin schon 260tkm gelaufen als alltagswagen. Noch dazu habe ich den 2003 für stolze 48euro vom erstbesitzer ersteigert mit einem jahr tüv. Nun steht er die meiste zeit in der Halle und wartet auf die restauration die bis zum H-Kennzeichen über die Bühne gehen soll.


    Und mit den Fotos das stimmt leider, hab da schon manchesmal dumm geguggt bei nem vermeintlichen ebay schnapper :rolleyes:


    Edit: Der Treser-Golf II hat mir im übrigen auch sehr gut gefallen. Der Walter hatte in den 80ern schon grässliche ideen, mittlerweile sind die schon so schräg, daß die mir richtig gut gefallen.
    Passat 35i EdOne Limo war auch nett, wenn auch der schon etwas gebraucht aussah, aber hat charme.

    gesendet von meinem Siemens S6

    Einmal editiert, zuletzt von golfzwofreak ()

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...