KR Saugbrücke auf ABF ,Fragen !!!

  • Hi Leute !
    Bin ja grade dabei einen ABF in meinen Golf zu bauen , will auf den ABF Motor eine Grosse Ansaugbrücke vom KR bauen und musste grade feststellen , dass die Einspritzleiste nicht passt !!!
    Jetzt die Frage : Was muss ich ändern bzw. welche Teile brauche ich um die ABF Einspritzventile in die KR-Brücke zu bekommen , und den Rest ( Leerlaufregler usw. ) ???
    Ist relativ dringend !!!


    Gruß Tobias

  • ausserdem hat der kr doch ne ganz andere drosselklappe! das sieht doch ein blinder mit krückstock das des ned passen kann :]

    Vau We


    [U]Mein Kleiner Fuhrpark


    Audi 100 Quattro C4 2.8l V6 AAH Tornadorot. Mein Winterauto.


    Golf 2 GTI Bj 90 Tornadorot ohne SSD dafür Klima. Orginaloptik und VR6 2.8er Maschine ;-) für schönes Wetter


    Corrado G60 aus erster Hand im Orginalzustand Bj 93 Darkburgundy Perleffekt! Mein Schatz *.*

  • Mir ist schon klar das die Drosselklabbe nicht passt und das die ABF Einspritzventile in die KR-Brücke nicht passen weiss ich auch .
    Die ABF-Brücke sieht im gegensatz zu der vom KR einfach Scheiße aus und ich hab eine Frisch lackierte und von mir heftigst bearbeitete KR noch hier liegen , aber das die den selben Ø hat wusste ich nicht :( 
    Deswegen dachte ich , es gäbe doch eine möglichkeit die zu verpflanzen . Es gibt ja auch Leute die z.B. nen 9A auf Digifant umbauen , ist ja das gleiche in grün ?!


    Gruß Tobias