Sub out an Ednstufe anschließen

  • Da ich mir mittlerweile nen heißen gesucht habe und keine Lösung zu meinen Problem gefunden habe, muss ich euch mal ein wenig nerven und zwar:



    Ich habe mir ein Autoradio gekauft mit einem Sub out Ausgang, dieser besitzt ein Chinch Ausgang.
    So und wie schließ ich den nun an meine Endstufe an? Meine Endstufe hat zwei Eingänge a 2 Chinch Anschlüsse. Welches Kabel benötige ich nun da?



    Gruß
    Petar

  • VW
  • mit dem sub out chinch gehts du an deine 4 kanal (front und rear) in den rear chinch eingang.
    dann lautsprecherkabel (4mm²) von den lautsprecherausgängen rear an den sub.

    :thumbsup: neu020520092.th.jpg :thumbsup:



    Versicherung? Einfach mal nachfragen - ich bin Versicherungsmakler!

    Einmal editiert, zuletzt von electro-golf ()

VW GTI Buch

Reprint: Das große VW-GTI-Buch

VW Merch

Merchandise zu Volkswagen. Caps, Anhänger, Modellautos, Schriftzüge, und vieles mehr.

DataPlug VW

Der „DataPlug“ kann im Zusammenspiel mit der neuen App „Volkswagen Connect“ fast jeden Volkswagen in ein modernes „Connected Car“ verwandeln.