Einbaumasse Lautsprecher Golf 3 Cabrio hinten

  • Hi folks,


    ich war vor Kurzem in Ebay zu langsam und habe verpennt auf zwei hintere Seitenpappen mit Lautsprechern für mein Golf 3 Cario zu bieten. Hätten zusammen nur 40.- € gekostet.... ;(


    Jetzt möchte bzw. muss ich meine originalen Pappen wohl doch selbst aufschneiden.


    Weiss jemand die korrekten Einbaumasse für die Lautsprecher


    -> wo müssen die Lautsprecher sitzen ?
    -> Mittelpunkt und Radius z.b. für die original VW-LS ?
    -> welche Tiefe dürfen die LS haben ?
    -> oder hat jemand vielleicht sogar eine Schablone ?


    Gibt es noch andere Möglichkeiten für hintere LS im G3C ?


    Ich brauche meinen Kofferraum so wie er ist -> da kann nix rein, ausser vielleicht einer kleinen Endstufe....


    Oder hat jemand ein paar möglichst schwarze hintere Seitenpappen für ein Golf 3 Cabrio übrig, gerne mit Lautsprechern ?


    Thanx im Voraus und noch schöne Pfingsten an Alle !


    Gruß Andy

  • Bei meinem Golf 3 3 Türer waren die von hinten angezeichnet. :wink: Also Idiotensicher.
    Denke mal das es beim Cabrio genau so ist. Bau am besten mal eine aus und schau nach.