Junior's Neuer Fire&Ice GTI

  • So, zwischenzeitig lief er nicht, ist immer abgestorben und ausgegangen. Habe Einrpsitzdüsendichtungen und eine Düse neu gemacht, Dichtung an der Drosselklappe und der A-Brücke. Und Kleinigkeiten. Am Ende war es doch die Lambda, Hab ich erst nicht nach geschaut weil er Vorbesitzer meinte sie wäre neu. Die Lambda war nicht kaputt, aber alle 3 Kabel waren gefllückt. Der letzte Pfusch. ein kabel war in der Verbindung garnicht richtig drin. X( Dreckspfusch!!!!!!!!!


    Vorletzten Freitag habe ich ihn zum laufen bekommen, und Smstag ging es 300km zum Fire&Ice Treffen. Super durchgehalten der kleine. Auf dem Treffen Sonntag also eltzte Tag habe ich gesehen...... Keine Bremsflüssigkeit mehr da. Gott sei dank war die Tanke gut ausgestatten, und ich hab welche augefüllt, da hab ichs gesehen am tropfen ohne Ende. Also Regelmäßig angehalten und dann gings Wunderbar. Er hat ja BremmsFlüssigkeits- und Kühlwassermangelanzeige.
    Geile Sache das. Joa, auf grader Strecke hatten wir ihn dann auf 215, wollten ihn nicht unnötig treten.
    Aber macht so super Spaß der Golf. Sau geil.


    Hier mal ein paar bilder vom Treffen. Total Hammer. Geile Leute, Geile Autos Geiles Treffen. Nächstes Jahr wieder.
    Geilste Event ever.




    So sah es am Donnerstag vorm treffena us. Einspritzdüsendichtungen neu gemacht:


    kqkpp73z.jpg


    4xzbda48.jpg


    6kef2fyh.jpg


    Dann Hinweg zum Treffen:


    qr3hyiwp.jpg


    m257i97j.jpg


    Während des Treffen:


    jy8v2l9p.jpg


    Da der Erste aufm Bild 8)
    3x979awq.jpg



    So sah es dann zwischenzeitig aus. 8)


    pi5fhr4l.jpg


    P.S :
    Inzwischen hat er wie zu sehen den G60 Ventildeckel drauf, und originale GTI Auspuffanlage und Lederlenkrad, + Kopfstützen hinten. Demnächst kommen wohl hoffentlich noch BBS RM 7j 15 dazu. :]




    Liebe Grüße,
    Junior

    >>>>Mein Fire&Ice GTI <<<< Darkviolett 1990>>>>


    Gegen Vollpfosten an denen Satzzeichen, Großschreibung und Satzbau in der Schule vorbeigelaufen sind ! 8o

  • sehr schön machst des Kleiner, weiter so...!

    Life is short - drive Golf 2 !


    meine Volkswagen:
    - Golf 2 10 Millionen, 4-türer ( 1988 )
    - Golf 2 G60 roter 2-türer ( 1990 )
    - Golf 2 Fire&Ice, 4-türer ( 1990/91 )
    - Golf 2 16V Edition ONE, 2-türer ( 1991 )
    - Jetta 2 GT(GTI) weißer 4-türer fast Vollausst. ( 1989 )
    - T3 Bus Caravelle GL in weinrot ( 1990 )

  • So, ich nochmal......... :wink:  
    Meine Felgen sind drauf.
    Werden ejtzt die tage nochmal sauber gemacht, und dann kommen gute Bilder mit ner vernünftigen Cam. 8)


    Sind nicht umgeschüsselte BBS RM 026 7j 15 mit 195/45 R 15 Bereifung.



    ixd9vgka.jpg



    ncgt3tr6.jpg

    >>>>Mein Fire&Ice GTI <<<< Darkviolett 1990>>>>


    Gegen Vollpfosten an denen Satzzeichen, Großschreibung und Satzbau in der Schule vorbeigelaufen sind ! 8o

  • der hängt hinten :D , oder sieht das nur so aus?


    aber das beste, dort ist ja ne gas tanke im hintergrund, genau das richtige für mich :D



    nun das aller beste, in 4 jahren kannst den gti endlich selber auf öffentlichen strassen fahren :D also ich würde irre werden.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Jau, Hinten sind die gleichen Federn wie vorne und ich denke mal auch gleiche Federbeine, deswegen kommt das hängen.
    Finds jetzt nicht so dermaßen schlimm, da eh bald en neues gebrauchtes GT/GTI/GTI 16V Fahrwerk eingebaut wird. ;)
    Wollte euch halt nur mal die Felgen präsentieren.
    Und die Gas tankstelle, joa das gehört zu dem Geschäft von meinem Paps und unserm Bekannten.

    >>>>Mein Fire&Ice GTI <<<< Darkviolett 1990>>>>


    Gegen Vollpfosten an denen Satzzeichen, Großschreibung und Satzbau in der Schule vorbeigelaufen sind ! 8o

  • Hier die versprochenen Bilder.


    gjt9vzbg.jpg


    wfqll94x.jpg


    g8huwfpk.jpg


    7gg42ouw.jpg


    Viele Grüße

    >>>>Mein Fire&Ice GTI <<<< Darkviolett 1990>>>>


    Gegen Vollpfosten an denen Satzzeichen, Großschreibung und Satzbau in der Schule vorbeigelaufen sind ! 8o

  • Hier mal mit meinem neuen GL Bilder....
    Frisch gewachst der Wagen, sieht man auf dem letzten Bild sehr geil eigentlich. :]



    lgt74hue.jpg


    pqiu8fvq.jpg


    5u2gztmn.jpg


    c3fksa5i.jpg


    2zyo6mqf.jpg


    vao8ctxa.jpg


    rdif3w5s.jpg


    hdhizhx5.jpg

    >>>>Mein Fire&Ice GTI <<<< Darkviolett 1990>>>>


    Gegen Vollpfosten an denen Satzzeichen, Großschreibung und Satzbau in der Schule vorbeigelaufen sind ! 8o

  • nen schönen GL hast Du Dir da geholt, den müßtest eigentlich behalten...
    FH hinten links schon wieder funktionstüchtig?

    Life is short - drive Golf 2 !


    meine Volkswagen:
    - Golf 2 10 Millionen, 4-türer ( 1988 )
    - Golf 2 G60 roter 2-türer ( 1990 )
    - Golf 2 Fire&Ice, 4-türer ( 1990/91 )
    - Golf 2 16V Edition ONE, 2-türer ( 1991 )
    - Jetta 2 GT(GTI) weißer 4-türer fast Vollausst. ( 1989 )
    - T3 Bus Caravelle GL in weinrot ( 1990 )

  • Nee, ich wollt erstmal nun die Türpappe abbauen und dann mal schauen was da so los ist.
    Und dann noch den Flugrost, ist ja nix dolles, schön wegmachen!

    >>>>Mein Fire&Ice GTI <<<< Darkviolett 1990>>>>


    Gegen Vollpfosten an denen Satzzeichen, Großschreibung und Satzbau in der Schule vorbeigelaufen sind ! 8o

  • man da wird man neidisch!


    jedes mal denk ich mir: " Warum hat der junge,in dem alter nen GTI stehen?" nich böse gemeint...;)


    als ich in deinen alter war, hatte ich nen skateboard...mehr auch nich :D

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...