triztarr's Jubi GTI

  • Hallo zusammen,
    dann stell ich mal meinen MK3 vor.


    BEZEICHNUNG
    Golf 3 GTI
    BJ '96 (also die Jubi-Version)


    MOTOR & AUSPUFF
    AGG - 2,0l mit 115PS
    Jom-ESD


    REIFEN & FAHRWERK
    Jubi-Felgen (215/40/16er Reifen)
    Hiltrac GW-Fahrwerk
    Spurplatten - VA: 10mm / HA: 60mm


    INTERIEUR
    müsste Vollausstattung sein bis auf Climatronic, Leder, Sitzheizung und Schiebedach ;-)


    EXTERIEUR
    schwarze DoKas
    Xenon
    schwarze Embleme
    GTI-Schriftzug im Grill
    Aero Wischer
    Heckscheibenwischer entfernt
    Radlaufverbreiterungen entfernt und gebördelt


    MULTIMEDIA
    Nokia DSP mit MP3-Radio und zusätzl. Subwoofer



    ------------------------------------------------------------------
    BILDER
    hier noch mit Radlaufverbreiterungen

  • der 3er gefällt mir ja nicht so, aber der jubi ist immer wieder geil :]


    muss aber noch ein paar bilder mehr zeigen, denn auf den zwei sieht man ja nicht viel.


    wie zufireden bist denn mit dem fahrwerk? weich oder hart?

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • @ Golf1.6: das FW ist wirklich top
    ist mein erstes Sportfahrwerk, daher hab ich kaum vergleiche, außer mal beim kumpel gefahrn
    aber muss sagen, dass es schön hart ist dennoch restkomfort hat


    ja bilder muss ich noch paar aktuelle bei gelegenheit machen.
    die schwarzen dokas find ich persönlich die geilsten scheinis dies fürn 3er golf gibt
    der ganze klarglas-mist find ich zum k*tzen^^

  • So, und auch nur so, MUSS ein VW Golf III GTI aussehen :]

    Wehe mir sagt einer was über mein Sondermodell...
    Nein, es ist keine Pommesbude,
    Nein, es hat auch keinen Grill oder Ähnliches im Handschuhfach
    Nein, es ist auch nicht Mädchenhaft, und es soll auch nicht "Bar" heißen
    Nein, ich schäme mich nicht damit!


    Es ist ein Stinknormaler BISTRO! Kapische?


    :D

  • Mir fehlen die Aussen Komplettbilder :(
    So find ich den echt schick, aber ohne die Verbreterung siehts aus wie gewollt und nciht gekonnt. Und vorallem weil es dadrunter recht stark zerkratzt ist. :wink:
    Sonst schick.

    >>>>Mein Fire&Ice GTI <<<< Darkviolett 1990>>>>


    Gegen Vollpfosten an denen Satzzeichen, Großschreibung und Satzbau in der Schule vorbeigelaufen sind ! 8o

  • also im großen und ganzen ein schöner JUBI 3er aber wen du die Radhausverbreiterungen weglässt, dann musste auch die kompletten seitenleisten vom CL/GL nehmen .... den so siehts mies aus .... so zusammgestückelt8o

  • leider haben die CL/GL leisten keine aussparung für das gti emblem


    Zitat

    Lass bloß die Verbreiterungen dran! In den ersten drei Generationen haben sportliche Gölfe traditionell Verbreiterungen.


    SO muss ein GTI aussehen!


    deshalb fährt auch jeder gt mit sowas rum. weil der so sportlich ist

  • Zitat

    Original von triztarr


    deshalb fährt auch jeder gt mit sowas rum. weil der so sportlich ist


    Deshalb ist es auch nur richtig, die von einem 115-PS-Golf zu entfernen, weil der auch nicht so sportlich ist...
    Ich habe es gerafft.

  • Zitat

    Original von kooperS


    Deshalb ist es auch nur richtig, die von einem 115-PS-Golf zu entfernen, weil der auch nicht so sportlich ist...
    Ich habe es gerafft.


    nein, ich habs entfernt weils sche*ße aussieht,
    wieso haben die das nicht wenigstens lackiert? so mattes plastik... naja...


    n golf ist sowieso nie sportlich, das ist n rollender schrank - mal ehrlich
    n gti ist vielleicht n bisschen sportlicher als n "normaler" golf, aber hält sich alles in grenzen.