Neuwertige WSS (2 Jahre) in Grüncolour mit Blaukeil und Neuwertige Vollgummidichtung!0 Steinschläge!

  • Ich biete an (Artikelbezeichnung):


    Windschutzscheibe in GRÜNcolour mit Sonnenkeil in BLAU wie neu sowie passende VOLLGUMMIdichtung!


    MARKENWARE!!! KEIN BILLIGMIST!!!



    Beschreibung des Artikels (detailierte Artikelbeschreibung):


    s.o.


    Auf Wunsch gegen geringen Obulus fachmännischer Einbau der WSS ins Fahrzeug vor Ort möglich!
    Ebenso Ausbau der alten Scheibe etc.pp.


    Artikelzustand (neu/gebraucht):


    Gebraucht aber wie neu...ABSOLUT KEINE BESCHÄDIGUNGEN!!!


    War nur 2 Jahre verbaut!




    Preis (Pflichtangabe):


    VB 85,-€ inkl. der Dichtung! Jedoch ohne den Ein- bzw.Umbau!




    Versandkosten / PLZ & Ort für Selbstabholer:


    Versand eigentlich unmöglich da logischerweise kein Versandunternehmen sowas annimmt...


    Abholung in 51519 Odenthal das ist Nähe Köln/Leverkusen/Bergisch-Gladbach möglich!




    Kontaktmöglichkeiten (PN, E-Mail, ICQ... etc):


    PN oder Email an AvantiV6@web.de oder 0179-6486486




    Bilder (Anhang oder verlinken):


    Folgen noch...kann auch ernstgemeinten Interessenten Bilders zuschicken!

    Ich mag die 2er Baureihe...auch deswegen,weil sie nicht rosten wollen... :wink:


    Alltag: Sommer "RP" als "GL" und Winter "PN" als "GL"


    Schönwetter: Audi 90 ´85 "KV" - Audi 80 CD5E ´84 "JS" - Audi Coupe GT ´88 "NG"

  • du weißt schon, dass man ne neue Scheibe für 65 bekommt...?

    Es lebe das mobile Altmetall!


    Es kann die paradoxe Situation entstehen, dass ein Produkt durch Aufwenden von Arbeit weniger wert geworden ist. :)

  • JettaRetter


    Neee...weiß ich nicht...aber ich denke ne SPLINTEX in Grfüncolour mit Blaukeil und eine Dichtung und das beides in absolut neuwertigem Zustand bekommt man nicht für das Geld oder???


    Diese billigen Teile wo jedes Steinchen direkt nen Pickel inne Scheibe haut hatte ich auch schon...auch in meinen Audis...fett der Müll sag ich nur...Oberflächentechnisch möcht ich keine Scheibe für 60,-Peitschen drinne haben...würd sich der Umbau für mich garnicht erst lohnen...


    Ansonsten...ich baue sie auch noch um...meinetwegen die alte auch aus...FACHMÄNNISCH...und biete das noch dazu an!


    Immer noch zu teuer???


    Von den 85,-€ VB geh ich dann aber auch nimmer runter...ist ja auch ne Stunde Arbeit wenn man das ordentlich macht mit Ausbau und Einbau und Säuberungsarbeiten!


    Anbei ein Bild von dem Teil...eingebaut.


    gotse123


    Wenn das ernstgemeintes Interesse ist dann melde dich bitte mal unter 0179-6486486 und wir machen nen Termin...Bonn ist 40km von mir entfernt.

    Bilder

    Ich mag die 2er Baureihe...auch deswegen,weil sie nicht rosten wollen... :wink:


    Alltag: Sommer "RP" als "GL" und Winter "PN" als "GL"


    Schönwetter: Audi 90 ´85 "KV" - Audi 80 CD5E ´84 "JS" - Audi Coupe GT ´88 "NG"

    Einmal editiert, zuletzt von 2erGL ()

  • PUSH! :wink:

    Ich mag die 2er Baureihe...auch deswegen,weil sie nicht rosten wollen... :wink:


    Alltag: Sommer "RP" als "GL" und Winter "PN" als "GL"


    Schönwetter: Audi 90 ´85 "KV" - Audi 80 CD5E ´84 "JS" - Audi Coupe GT ´88 "NG"

  • Jepp...danke dir...das kommt hin...und zwar OHNE Dichtung!

    Ich mag die 2er Baureihe...auch deswegen,weil sie nicht rosten wollen... :wink:


    Alltag: Sommer "RP" als "GL" und Winter "PN" als "GL"


    Schönwetter: Audi 90 ´85 "KV" - Audi 80 CD5E ´84 "JS" - Audi Coupe GT ´88 "NG"

  • man habe ich das hier verepent sorry :D


    was würde mich das kosten wenn du meine alte abbaust und das neue einbaust ? also komplet ?


    die 40 km müssen sich lohnen :P


    hab leider dieses WE kein zeit aber AB den 24 habe ich mehr Zeit

  • Du hast ne PM

    Ich mag die 2er Baureihe...auch deswegen,weil sie nicht rosten wollen... :wink:


    Alltag: Sommer "RP" als "GL" und Winter "PN" als "GL"


    Schönwetter: Audi 90 ´85 "KV" - Audi 80 CD5E ´84 "JS" - Audi Coupe GT ´88 "NG"

  • Push

    Ich mag die 2er Baureihe...auch deswegen,weil sie nicht rosten wollen... :wink:


    Alltag: Sommer "RP" als "GL" und Winter "PN" als "GL"


    Schönwetter: Audi 90 ´85 "KV" - Audi 80 CD5E ´84 "JS" - Audi Coupe GT ´88 "NG"

  • Nochmal Pushen

    Ich mag die 2er Baureihe...auch deswegen,weil sie nicht rosten wollen... :wink:


    Alltag: Sommer "RP" als "GL" und Winter "PN" als "GL"


    Schönwetter: Audi 90 ´85 "KV" - Audi 80 CD5E ´84 "JS" - Audi Coupe GT ´88 "NG"

  • Ich hab bei ebay für den Preis ne Pilkington bekommen (u.a. Erstausrüster bei VW). Gut, der Farbkeil ist etwas schmaler, ...


    ich versteh dich aber auch. Das Angebot mit Ein- und Ausbau ist wirklich ein gutes!

    Es lebe das mobile Altmetall!


    Es kann die paradoxe Situation entstehen, dass ein Produkt durch Aufwenden von Arbeit weniger wert geworden ist. :)

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...